1. tour sardinien ab rom (reisezug)
1 woche anfang april
strassen, die die dolomiten konkurrenzieren, aber auch menge relaxtime
also nichts für reine hektische kurvenfresser, aber durchaus aktivem kurvendriver mit sinn fürs „pause-machen“ dazwischen
2. tour toskana (auto mit hänger)
1 woche anfang mai
kurven bis zum abwinken, landschaft wie aus dem malbuch von renaissancemalern!
weniger für kulturbanausen oder mc donald’s mampfer, denn die antipasti und der wein ist dort ein tägliches muß!
3. tour ab wien, im zick-zack durch die alpen (österreich, italy, schweiz, frankreich) bis zu den pyrenäen
2-3 wochen anfang juni
nichts für warmduscher oder softbiker. harte tour mit fast
1.000.000 kurven und 9 h driving/tag. vorprogrammiert die spitz zugefahrenen reifen in den pyrenäen für die retourfahrt zu wechseln!
wen die touren NICHT ansprechen sollten, ist bei den jeweiligen punkten vermerkt. zusätzlich komme ich noch weniger mit rassistischen, diskriminierenden oder extrem rechtsfanatischen bikern zurecht.
dem rest sind ne menge spass, aktives fahren mit jeder menge kurvenfeeling und kultivierte gespräche garantiert
Tour würde mich Ansprechen aber ist das ganze nicht in 2 Wochen auch zu schaffen?
…ist in 2 wochen möglich…
…aber wenige, die da dann mitmachen können/wollen
soltest du aber sicherheitshalber auch min. 9 Stunden biking/Tag einrechnen, weil viel weniger als ca. 600km/Tag werden es nicht werden. Es gibt ja dort sooooo viel zu sehen und soooo viele schöne Kurven und soooo viele schöne Strecken.
lg und ich freu mich jetzt schon auf Mai
Martin
macht euch selber einen grossen Gefallen und fahrt mit dem Typen auf keine Tour mit.
Bisher hat noch auf jeder seiner „Touren“ 1 oder 2 Mitafahrer abgebrochen und sind entnervt nacht Hause gefahren.
Den Typen hält kein normaler Mensch aus.
Ihr werden rund um die Uhr belehrt, geschulmeistert, und mit extrem linkslastigen Themen zugetextet, dass es eine „Freude“ ist.
Siehe seine Voraussetzungen für eine Mitfahrt.
Wenn ihr dem Schwachsinn, den er von sich gibt, dann wiedersprecht, wieder alles nur noch schlimmer.
Es gibt nur eine richtige Meinung, seine.
Also bitte, glaubt mir, dass machrt absolut keinen Spass.
auch extrem intressieren! Hätte von 2.-17. juni zeit, sind aber halt leider auch nur 2 wochen.
mfg, max
oder nur Spass, du warst schon dabei?
lg Jörg
sieht so aus, als haettest Du ein problem damit
es zwingt Dich niemand, mitzufahren
es zwingt Dich niemand, Deine Meinung aufzugeben
aber manche menschen schaetzen eben niveauvolle Gespraeche nicht …
wenn die anforderungen auf Dich ohnehin nicht zutreffen, warum meckerst Du dann?
is a Extremer Linker? Na do gehört er doch gleich Bekehrt.
Aber weiszt eh, Benelli TNT faehrt immer nur hinterher.
Auch wenn er paradoxerweise immer annimmt, dasz, wo er ist, sowieso und ohne Widerspruch vorn zu sein hat …
G
Auch wenn es offensichtlich nicht in dein Weltbild passt, dies ist ein freies Land und ich kann sagen und meckern, was ich gerne möchte.
Ich fahre sowieso nicht mit.
Habe mehrere Ausfahrten genossen, reicht für ein ganzes Leben.
Er erzählt ja immer sehr freimütig , dass sich immer Mitfahrer von den Tourem abseilen, er ist aber so von sich eingenommen, dass er die Fehler dann bei den anderen sucht :-))
Es kann ja eh jeder machen was er will, möchte ja nur davor warnen, dass sich jemand auf einen tollen Toskanaurlaub freut und am 2ten Tag dann alles schon bereut.
Servus!
Was ist mit Deiner Homepage los??? Ein Link wäre doch hier recht hilfreich, dann kann man sich anschauen wie Du unterwegs bist, was Dich interessiert usw …
Gerade bei so langen Touren ist es doch unheimlich wichtig das man zusammenpaßt. Da kann dann jeder für sich schon im Vorhinein die „Interessen etwas abschätzen“ und es kommt zu keinen „unguten Postings“.
Wünsche Dir eine schöne Saison
Ully-Bär
hasst du recht
[url=http://members.aon.at/xy_niel/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net
und eine schöne saison wirds sicher, oder!!!
tut leid!
und solltest dich mal entscheiden, mit welchem nik du postest.
wird schwierig bei den vielen;-)
das klingt gut.
BEKEHREN ist super.
wie link muss ich den sein um in diesen genuss zu kommen;-)
und flott unterwegs… dann no problem
sollten halt nur vorher mal eine längere ausfahr machen…
sonst schmoll ich und dann ahst es…
bei an olden monn wie mir, bleibt ma holt ka andre weltsicht;-)
und wo bist nun dabei… toskana oder sardinien…
sonst schmoll ich und dann ahst es…
Was, Du willst mir noch mehr Vorsprung geben, das kann aber gefaehrlich werden … G
> bei an olden monn wie mir, bleibt ma holt ka andre weltsicht;-)
als alt zaehlst Du erst, wenn Du nicht mehr bereit bist, etwas dazuzulernen, neue Dinge kennenzulernen und nicht mehr neugierig auf das leben bist. Also da seh ich keine Gefahr.
> und wo bist nun dabei… toskana oder sardinien…
Mit Bedauern leider nur bei einer Tour, also in Sardinien.
Vorrausgesetzt, ein Wassertag ist drin.
Auch wenn es offensichtlich nicht in dein Weltbild passt, dies ist ein freies Land und ich kann sagen und meckern, was ich gerne möchte.
hab ich was anderes behauptet?
> Ich fahre sowieso nicht mit.
Schoen fuer die, die mitfahren.
> Habe mehrere Ausfahrten genossen, reicht für ein ganzes Leben.
Offensichtlich nicht, sonst wuerdest Du anders schreiben.
> Er erzählt ja immer sehr freimütig , dass sich immer Mitfahrer von den Tourem abseilen,
es steht jedem frei, mitzufahren, oder nicht
> er ist aber so von sich eingenommen, dass er die Fehler dann bei den anderen sucht :-))
Er kanns aber auch schluessig begruenden, oder?
> Es kann ja eh jeder machen was er will, möchte ja nur davor warnen, dass sich jemand auf einen tollen Toskanaurlaub freut und am 2ten Tag dann alles schon bereut.
Es ist nicht jeder so wie Du.
uebrigens:
Bist Du eigentlich schizophren und hoerst Du schon Stimmen? Sonst kann ich mir den nickname-Wechsel nicht erklaeren …
lass meinen kleinen reinhardi in ruhe…
such dir selbst was zum spielen…
der gehört mir. mir ganz alleine;-)