3 touren, wer hat lust?

ein(e) Benelli tuts auch …

schreiben manche so schiach über dich?

der pure neid

??? Verstehe ich nicht.

alle drei touren…nur hab ich weder 5wochen urlaub noch geld für 5 wochen motorradausfahrt!
;-((

mfgmax

oder würdest du dich von diesem gesicht nicht schrecken?

und jene die ich damit nicht schrecke, dennen erkläre ich eindringlich, das homos NICHT wider der natur sind, menschen, vor allem einfacher leute nicht BEnützt werden dürfen und diebstahl kein lebensinhalt darstellen darf…


und das ist halt schiarch, verdammt schiarch!!!

… wär super. Habt´s da noch an Platz am Hänger frei?

LG
Martin

In Sizilien war ich 2006. In den Französischen Alpen war ich 2005 und 2004.
Allerdings nur bis Nizza. Dafür 10 Tage. ca 6500km jedes mal.
Würd gern mitfahren aber heuer fahr ich von New York bis Miami.
Trotzdem Viel Spass und Schrottfreiheit!!
Wennst Tips brauchst oder Fotos sehn magst, i bin da.

Ich hätte sowieso nicht vor mit irgenwem so eine Tour zu machen. Weil vielleicht mein Leben von ihm abhängt.
Meistens fahr ich eh allein. Weil keiner meiner Freunde so einen Eisenarsch hat.

über jeden tipp.
was fällt dir ein? alles kann helfen… insider bringen ja oft die besten ideen ein…

ny nach miami? bin im sep in ny und werde ähnliches machen… falls du auch dort bist, können wir uns ja auch treffen…

übrigens, das schönste kommt erst nach miami. die keys entlang ist ne wucht und da gibts geile hotels. z.b. ein unterwasserhotel…

also, man sieht sich… vielleicht;-)

pro tour nur zu dritt. drei plätze gibts am hänger… derzeit ist noch was frei;-)

meld dich per mail/tel…

tag zum wassern?

solltest lieber das lulu auf die woche schön glleichmässig verteilen;-)

Bin selbst mit 5 Bikern in der Toscana ab 5.5. unterwegs. Jetzt die Frage: weißt du veilleicht in der Nähe von Siena eine Absteige für uns. Würden dann von dort aus Sternfahrten machen.
lg

deine Touren klingen alle sehr gut, für einen vollblut-biker wie mich, ggg, würde gerne bei allen 3 mitfahren, aber dass kommt mir zu kruzfristig, klingt blöd, ist aber so, fährtst du auch kürzere trips? 3-4Tage? jede deiner Tour hat leider für mich seine eigene tücken, die eine zu lang von der zeit her, die andre zu früh und schon verplant, ggg. leider, aber denke du tust dich schwer für so geile aber lange trips die passenden leute zu finden, aber alle hochachtung es dürfte da auch ein wenig der kulturelle Faktor mit fahren gefällt mir gut, werd mal überlegen, ob sich was ausgehen würde, dann meld ich mich bei dir! sag welche TNT fährst du, bzw. hält die auch so viele touren bzw KM durch, soll nicht blöd klingen, aber du weist uber die vielen neuen Italo bikes hört man vielles, mir selbst gefallen sie sehr gut!

lg

???

Hast dich vergessen umzuloggen Conmark…oder soll ich Bunnylove sagen?

die italobikes sind prima madonnas.
die erste tnt war überhaupt ne katastrophe.
bei regen -tot
zuviel staub -tot
zu lange stop-and-go- tot
derzeit fhr ich nen cafe racer. auser dass die baterie zu wenig power hat ist alles bestens.

im jahr fahr ich je ca 20 bis 30.000 km. keine arbeitsfahrten o.ä. sondern reine ausfahrten (min 90% davon)

war eigentlich schön überall in europa… bike aber auch in amerika und asien. hab mir auch schon die wüste afrikas gegeben…

also, einfach jemand der überall „„mitnascht““

mehr auf [url=http://members.aon.at/xy_niel/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net


melde dich.
ich fahre gerne mit fremden, desto fremder, desto besser. da erlebt man was, da hat man was zu erzählen;-)

fährst du einfach dorthin und fragst nach einem guesthouse.
die stehen da alle leer und sind froh, wenn du kommst.
dementsprechend sind die preise dann niedrig.

am besten in den umliegenden dörfern nachfragen. dorfwirt ist normalerweise die beste anlaufstelle… der weiss immer, wo es was schönes UND günstiges gibt…

warum drängt sich da eine „Fisherman´s Friend“ Werbung auf.

Würd sagen - ist er zu stark, bist du zu schwach.

Pete

aber auf wen verlässt du dich, wenn du alleine fährst?

sicher, es stimmt, auf so manchen mitfahrer ist kein verlass, aber doch eine höhere chance als gar niemand, oder?

abgesehen davon, du glaubst gar nicht, welch interessante leute du dabei kenen lernst;-)

grüße…

dann kenn ich ihn ja schon. Und du glaubst nicht welche interessanten Leute man abends aufm Campingplatz kennenlernt. Bin abends sehr selten allein.
Du nimmst an das eine Mopedtour wie Krieg oder sowas ist. Oder warum brauch ich einen Wingman?
Einen der mich beschützt und den Rücken freihält.
Sorry aber sowas brauch ich nicht. Ich kann mich selbst beschützen und will auch niemand diese Verantwortung aufbürden.
Ich fahre seit 22 Jahren eigentlich schon recht viel, aber ich war noch nie in einer Situation aus der ich mich nicht selbst oder mithilfe von anderen „fremden“ Kraftradlern nicht erretten konnte.
Anyway, viel Spass mit deinen Freunden