3 wahnsinnige am Sonntag Nö


pro person am radl ???

gruss kurt

muass ma scho wissn…

…jeder, der schneller unterwegs ist und andere überholt grundsätzlich ein Irrer am Eisen ist?
Und eigentlich gar nicht so schnell fahren würde, wenn er den Reitwagen nicht lesen würde?
Was habts bitte dauernd mit dem Reitwagen? Glaubst nicht, dass es a) noch andere Motorradzeitschriften gibt und b) die Leute für sich selbst entscheiden in welchem Tempo sie unterwegs sind?

Werte Atropa Belladonna…
Der herr wohl kaum mich meinen?
Den nein die ausdrucksweise wäre so wie immer :wink:

so aus als wenn du viel zu langsam unterwegs gewesen bist

draufsitzt wirds schon aushalten, die hat bis jetzt noch ned angstghabt…Lg eule

i bin ka madl,= kane titten und kane longen hoar nur klan!!!ggggg Lg eule

ehrlich hob mi sicha a minuten opeckt.

i bin ka madl,= kane titten und kane longen hoar nur klan!!!ggggg Lg eule


Naja…

Spotzl hot da net gewunken, si hot Dir Depp gedeutet, daß Du net zickzack über beide Spurn foan soist!!!

du bist wohl ne sonntagsfahrer!!! wie langsam warst denn eigendlich ???

war dass am sonntag??? wenn ja, dann bist du ne sonntagsfahrer!!! „ggg“ wie langsam warst denn ???

…ich vergaß vollig herr rossilino wie gefährlich mopedln am wochenende ist…

und natürlich ist dort ein 70er und in manchen kurven fahr ich den dann auch…

gg

LG
chris d.e.

…jetzt hat der ärmste a HZN(Hochzeitsnudel) und kann net schlafen…und du bist schuldlol

Cheers,
Vinnie

…sicher tun das die meisten, aber dann stellt sich die frage nach der sinnhaftigkeit. sollte man für sich selber entscheiden dürfen, ob man mit 180 durch a wohnstraße fährt? bad idea. aber darüber könnt ma jetzt wieder eeeeewig diskutieren.

auf jeden Fall Recht, doch andere Zeitschriften haben sicherlich nicht das fahrerische Aggressionspotenzial wie der RW>

langsamfahren hab i mein 65ps-diesel.
für söbstmöada hamma den gleinalmtunnel mit insgesammt 4 portalen.
fürn rest gibts bikes.

lg
heisti

mei nasn wieder aus einem statt 2 teilen besteht… drahn ma a runde, ohne daß die leit dann wissn wer wööchte stiefln ghabt hat???

lg
heisti

recht, beneide dich um deine scheinbare rennfahrertauglichkeit!

-christian

des weekend wird mal nix…
10 tage stand

drehmoment mußt selba ausrechnen, aber 90kg masse mal hebel von 1500mm und der dauer, wie eben die gravitation von 9,81m/s² des teil am anderen ende 50cm weit beschleunigt, wennst mit 90 kilo drannhängst.

baba

danke