3 Wochen Australien - mag noch wer mitkommen?

ktm@austromail.at gruß driften!

machen und interessiert ist immer wer.
gruß WM

bist dabei?

Jörg

…auch mal das ganze programm!
hört sich interresant an!
nkeugs1@utanet.at
mfg eugs

am Cents Kratzen und am Urlaub betteln :wink:

aber sonst denk ich, ja dass brauch ich!!

Bist Du vielleicht auch dabei?

yamyam

Hab die Ostküste von Cooktown bis Sydney befahren, aber mitn Auto. Bin von Land und Leute begeistert. Bei mir hängt das Mitmachen von 2 Faktoren ab: Hab noch kein Schmerzensgeld seit meinem Unfall erhalten und ob Frau und Verwandschaft mitspielen, weiss ich noch nicht. Urlaub hab ich noch 48 Tage, dass wär kein Problem…wann ist Deadline?

Jörg

hy, ist genau meine Sache nur werd ich es erst in ein paar jahren realisieren. Hab schon an eine Ausi-Umrundung gedacht um das Cape York mitzunehmen.

Könnt ich trotzdem eure tourinfo bekommen? bin immer für kontakte offen um mir meinen traum mal realisieren zu können.

mfg
Alex

T509@gmx.at

ist immer super. so kann ich dir gleich unser programm zukommen lassen.
mfg. louis

Erlaubnis erteilt, bissi noch sparen muss! Wie schauts bei dir aus, Anmeldung erfolgt??

Jörg

Erlaubnis erteilt! und du??

Jörg

…bleibt nur die Frage wohin.
Je mehr i drüber nachdenk umso sympatischer wird mir Australien.
Was sagst du dazu?

von Land und Leute voll überzeugt, war schon drüben, nur mitn Auto. Bin dabei, hoffe du und Yamyam auch?! Muss aber schnell gehen, 5 sind schon fix…

Jörg

melden wir uns an

mecht nur noch vorher kurz mit ihm telefonieren, hab noch a paar Fragen zur Strecke und Flug.

Jörg

meldest dich halt wenns bei dir klar ist
lg

Bin zwar bisher „nur“ in sydney gewesen, teile aber deine Begeisterung :wink:

bin schon einen Schritt näher, weil das mit dem Urlaub war kein so großes Problem, die sinds nicht gewohnt, so langfristige Anfragen von mir zu kriegen, die Jammerei wird erst kurz davor losgehen gggg

lg

yamyam

wird zwar nicht allzuviel helfen, aber der Wille zählt

Danke, Danke

yamyam

der Kater und ich sind schon fix dabei. Würden uns freuen dich in unserer Runde auzunehmen :-).

Jörg

Tut leid das es am WE nicht geklappt hat.

Bin am Sa kurzentschlossen nur für 2 Std. etwas durch den Wienerwald „gerutscht“ :slight_smile:
Tja und So war das das Wetter bei uns richtig be******** :slight_smile:
Da wollt´ ich dann nimmer.

Warum is´ eigentlich am WE wettermäßig immer so schlecht?
Die Frage stell´ich mir zur Zeit jeden Tag.

lg
Tom

PS: Wie ich lese ist der nächte Urlaub schon geplant :slight_smile:

Ja, das mitn Urlaub scheint fix zu werden :-). Am Sonntag war ich 300 KM unterwegs, aber es war nur im Bereich zwischen Oed/Waldegg und Mariazell bzw. Kleinzell und Reichenau (Höllental) nebelfrei und sonnig. Irgendwann wirds mit einem gemeinsamen Ausflug schon klappen.

Jörg

P.S.: Hab ich dir schon gesagt, dass ich bereits einen Originaltacho für die TT habe? Jetzt noch die Felgen tauschen, dann ist sie perfekt.