30 Grad de andere Seitn

bleib am boden :wink: mei biene steht no in da werkstott (zwegen akutem kühlwossavalust) und i was ned waun i se wieda betriebsbereit kriag

okay ich hab deine Antwort erst jetzt vollständig lesen können…vorher hats nur MÄDCHEN angezeigt.

Aber geh 350 sind nicht die Welt und man kann diese auch ganz gemütlich angehen, ich meine einige Pausen.

Mir schmerzt auch des Öfteren der Hintern und das Handi aber wie bei dir ist mit einem fetten Grinser verbunden und nicht mit einem weinenden Aug.

das bedeutet die Chance lebt, dass wir uns am WE sehen…mach dem Mechaniker Druck … Sollte er Familie haben so drohe ihm mit Unfall :eyes:

Die 2000km in 4 Tagen habe ich problemlos überstanden. Und mal ganz ehrlich, die Z1000 ist von der Ergonomie nicht soviel anders als eine SV1000 oder eine Bandit.
:wink:
Ich glaube kaum, dass das Problem bei der Kawa liegt. :grin:

ich werd ihm mit den grossen kräftigen herren mit russischem akzent drohen :grin: :grin:

„so machen wir das niiiicht …“

Meinungsverstärker nicht vergessen. :sunglasses:

loool ja, gute idee. die rayban hätt ich e mit heute … :sunglasses: :sunglasses: das rauchutensil lass ich weg.

ein freund von mir hat eine und wir waren letztes jahr 1200 km (ohne autobahn) in 2 tagen unterwegs. gefahrener schnitt 75+ weiß es nimmer genau :slight_smile:

Vom Körperbau und vom typengeschmack verschieden sind wie könnten wir dann alle
das selbe Modell für gut befinden.
Habe vier ganz verschiedene und jedes macht Freude auf seine besondere Art.

ok, es ist die billige variante des wasserproblems. der wasserbehälter ist undicht - warum auch immer. kostet auf ebay 40 EUR, also beim machhiniger wahrscheinlich 80 EUR. Dann noch der einbau …

aber ein tester muss objektiv bewerten und bei dem motorrad die tourentauglichkeit generell in abrede zu stellen ist sicher falsch

ich habe 3 verschieden und gebe dir 100% recht

Meine Mopperln stehn im Carport… und i kumm grod von iwa da Stroßn, wo i mitn Hund bei a poaar fesche Mentschal shwimman woar… herrlich…ka Aunreise, ka Schwitzn… nur Vergnügen!

Jaaaaaaaaaaaaaa!
[image]http://s1.directupload.net/images/140610/zeldqlbg.jpg[/image]

desalb fahr i a de 11er gsxr nimma,des teil is ma zuheftig,
zuerst wollt i eh a fz1,aber de kloane ochta tuats a :grin:
leider is nit Olles eitle Wonne,
auf der gixxen hab i,durch de gebückte Haltung und brav druck auf de rasten,wenniger rücken Beschwerden gehabt,
ois jetzten aufrecht sitzend ??
jo mei,es hott nit jeder des gleiche leiden.
aso dem gerry sei durchhalte vermögen,werd i da donn im August schreiben,bin schon neugierig :grin:
griasserl aus de berg

nur Interesse halber,weil i do a schon gfahren bin,wieviel km warens den ??
anno dazumal bin i vor wean gstartet,durch des Dorf durch,am neisiedler see,
Richtung,kk ochs und soweiter, an einheimischen mit annera Donna verblassen :grin:
dahinter steht woll 675 :wink:

das ist mal eine reale aussage.
der schnitt passt so,mal schauen was ein gebückter schreibt
75 is jo a kinder ausfahrt :grin:
aus Erfahrung kann ich sagen des passt so,mehr wie 80 wird schon schwierig a für de nicht raucher
griasserl

Sicher waren gegen 11 dort, sofort an Tisch bekommen, beim Gehen is dann voller geworden.

lg

Mit an und Abreise nach Wien, bin a bissl außerhalb zsaus, warens doch 400km.
Ned viel aber i kumm wenig zum foan leider letztes Jahr grad 200ßkm.

Lg
ausn Flachland

der möppi is oans vo de geilsten teile ,
de je auf da strossen gfahren sein.
mir mangelds am Geld,ansonsten hätt i woll auch eines,

leider hatte ich nur 3 tage das vergnüggen de kloane schwester,
oiso de 748g zufahren,
oba leider :rage: ohne moss nix loss :cry:
egal,bleiben einem eh nur de Service freundlichen Japaner,wobei ich sagen möchte,
so schlecht seins a nitta :wink:
woasst eh,des Problem hast in de berg nitta, a geiles runderl ca 60 km
la-imst-pitztal-piller-prutz-la
a ondanes :wink:
la -imst-hantenjoch-la ca 100 km
de Dorf runde,echt geil,gfollt sogar de holländer,de de tant woll verjaggen hat :rage:
weil sei achterl woll etwas mehr Leistung hatte,
la-pians-paznaun-tobatil-la ca 30 km…
jo i wohn im motorad Paradies,wer do koan bock hat is selber a depp :wink:
griasserl

aktuell 35 graderl im schotten

[/quote]

Servas Erst amol :wink:…Und host schon amol an Gruß BEKOMMEN ? :eyes: :grin:…schaugt ned so aus :dizzy_face: …Geh Schamm Di :grin:Eluterio, Schlingel , Maiko , Scarger oda wia sonst wos …saind eh imma De Gleichn , mit da Mehrfach Nick- Leidns Numma :sunglasses:

Lg Pg

najo so teuer san a nimmer um 5000 bist schon dabei. Die kleine hätt mir a scho greicht, aber i wollt ja die erste a 916er haben, aber da waren nur welche am Markt die Reich werden wollten. Schod aber eh besser so, der 996er Motor is ned gar so ruppig wir der 916er. Mi tät interessieren, was eigentlich noch ruppiger is??
Ma sicht halt, dass des Mopel nur zum rennfahren baut haben, unter an 100derter is fast ned angenehm zum foan. Aber wurscht i wollts haben und i werds a zu Grabe tragen irgendwann amal.

lg