30 Gruende, warum Motorraeder besser als Frauen sind

…was man machen muss, wenn man kein freund von fastfood und bügelfreien hemden ist :wink:

…baut auf. ich werds beherzigen :wink:

lg
Andy

nicht über die Sex and the city-Generation schimpfen. Und es gibt solche Männer schon. Ich kenne 2 - die haben dafür nur einen Fehler:
entweder schon verheiratet oder
untreu.

und noch mehr männliche Aussagen. Sag mal, was habt ihr denn alle für "seltsame2 Freundinnen/Frauen???

dann darfst nicht mit solchen sprüchen kommen, gell. sonst sind sie wieder weg gg

lg ildi

des modell is wichtig. nur manchmal sind die richtigen modelle grad nicht am markt. also bleibt nur das warten auf den nächsten modellwechsel :wink:

gglg
Andy

Du kennst 2 und beide haben einen Fehler dann ist die Ausbeute eher gering.
Ich finde Sex and the City vermittelt ein Bild das völlig von der Realität abweicht. Manche Mädels nehmend es vielleicht zu ernst.
Normaler Umgang, Rücksicht aufeinander und schon gehts. Druck, Erpressung etc. dann geht es nicht.

Wann ist man ein Mann hat ja schon der Herr G. aus D. gefragt. Also wann?

…eher nicht als ausgesprochen maskuline aussage. denn wenn man von der richtigkeit deiner aussage ausgeht, dann sollten diese sachen doch wohl die frauen erledigen – oder hab ich da was missverstanden? :wink:
hmm…seltsame frauen oder keine putzmaschinen :wink:

Traummänner (und beide haben einen Fehler - das stimmt)
SatC - bitte wer die Serie ernst nimmt, dem ist aber nicht zu helfen.
Der Herr G hat schon recht - is aber ein gutes Lied

ich werds mir merken und es aus meinem vokabular streichen :wink:

lg
Andy

dann sieht man erst, wie gut man’s die ganze Zeit gehabt hat…

Hab’ gestern die letzten Arbeiten an meiner abgeschlossen und sie schlussendlich zugedeckt :-((

Ich bügel weiter…

… ich hab schon fast ein monat zeit über die 30 punkte nachzudenken :wink:

…irgendwann wird sich scho wieder a Modellwechsel ergeben…auf das hoff i jo a gg

glG
sylvie

kommts aber net an :->

LG, P.

über kurven bügel´n…
auto´s einwaschen+ einkochen…


„gg“


mfg bertl

bin eh ein sehr geduldiger mensch :slight_smile:

gglg
Andy

hab’ mein Taferl auch Ende Oktober zurückgelegt. :frowning:

… können wir nur auf den frühling warten und die zeit irgendwie die zeit überbrücken :wink:

die Zeit überbrücken ist gut, aber WIE VERDAMMT???