30.Seiberer Bergpreis am 26.04.15!

waast scho meahr?woartst wengan wedda,gö?owa end aprü soitats schomwoarm sei!

Bike in Tulln ist Geschichte…jetzt kommt der Seiberer-Event!wenns wettertechnisch so passt wie heute…wird das eine schöne Veranstaltung…ist eh nimmer lang bis dahin!
gr :wink:

damit,bald ists soweit!!

…ich hoff ich kaunn des irgendwie einrichten das i duart hinkumm… des wär schon sehr klass!

jetzt gar nix zum fahren??vllt.kann ich noch wen auftreiben der dich mitnimmt…allerdings mit einem Käfig! :eyes: :eyes:
gr

seit heut online:

Die bessere Hälfte: Roller und Vespa bis BJ 60: Nr. 45
Meine Wenigkeit : Motorräder bis BJ 54: Nr. 60

Hoffe das Wetter hält…

bist Du u.die bessere Hälfte auf jeden Fall am Start im SEIBERER-TV zu sehen!wenn-wie Du anführst- das Wetter passt…werden wir dir live zuwinken!! :wink: :wink:

des warat owa des mindaste,hearst!waunn jetzt am sunndoch???

mi mei rolla bis ind Wachau ned valosst,steh i a duart am start,de nummarn san scho notiart vo eich 2!

alles passt um 0900 in Weiki beim Vorstart!gibt ja ein Phone auch…oder hast keine Karte :eyes: :eyes: :wink:

dürft ollas passen. War vor 2 Wochen in der Wachau, hob mi owa ned aum Seiberer auffitraut. Roller is daun aum Göttweiger verreckt (Vergaserdeckel verlorn), Terrot is erst 4 km vor daham eigaunga. Jetzt san owa wieda olle in Topform. Morgen nu a Streckenbesichtigung mit cb1000 und Monster, daun weiter ins Koitviertel, daun samma fit firn Sonntag. Wos host den du fira (Start)Nummer? Z’mittog wird jo a Seiterl drin sein?
Anreise is natürlich per Bewerbsfahrzeug, sozusogen der erste Test :slight_smile:

lg
Wick

startnumma,kumm zum zuaschaun,eichare startnummarn waas i,no schau ma am start uma 10e!

Veranstaltung,wir haben Euch heftig gewunken…aber ihr wart konzentriert…wir.waren die mit den"Lucky-Strike Suzuki"Combis!Der Puch Roller der gnä Frau ist ein feines Exemplar…na u.deine Terrot erst,das ist eine echte Rarität!
Wie habt ihr Euch placiert…beide Läufe fast zeitgleich?? :eyes: :eyes: :eyes:

is eh zweitrangig. Hob irgendwie mit viel Glück nur a Differenz von ca. 4 sec. aufgrissen (nur nach Gfühl g’fahrn). Reicht immerhin für Platz 76. Frau hot se im 2.ten Lauf bei trockener Bahn und Bestwetter ned zruckhalten können und war im 2ten um 29sec schneller :grin: Lucky Strikes san ma aufgfallen, hätts uns angprochen, i hätt a Seiterl zahlt!
Des Echo auf unser Verkleidung wor sensationell, sogar der Veranstalter hot uns noch den Rennen no extra gsucht und sich ganz herzlich bei uns bedankt :smiling_face:.
Na wor echt super, nächstes Jahr wieder, dann mit KTM Grant Tourist und ??? Wird eh ein langer Winter. Am Montag geht’s für 2 Tage am Pann, wird wieder a bisserl a Umstellung werden :sunglasses:

ist ja eh nicht schlecht!Aber wenn man sich die Ergebnisse so ansieht…müssen ja welche mit der Stoppuhr gefahren sein!tztztzdie 4 sec sind ja nicht die Welt würde man meinen…aber bei der Dichte macht das dann eben nur P 76,trotzdem Gratulation!!
der werten gnä Frau dürfte im 2.Lauf der Gaszug hängengeblieben sein?na serwus,29 sec schneller…das war"Twist the Grip"!ggg
Nachdem Du ja nextes Jahr auch dabei bist…holen wir das dann mit dem "Seiterl"nach,gell? {;D) {;D)
gr