+++ 3´tes 1000PS EXTREMRODELRACE

gar net… hamma schon alles geklärt ;-p

zur strafe geht da steirerbua jezn 24 zeilen zurück und liest nochmal! ;O)

na sicha sollen steirer kommen, steht ja extra dinn! ;O)


grüzze
da nussa

…a net wos des soll! - oder wo’s genau herkommt,…oder ob’s Rheuma oder Gicht is …!?.
I hoff nur dass bald wieda WEG IS !!! grrr

Leider kein Schmääääääh…
Grüazi!

imma dessölbe mit dem vüllen text ggg
wer soll den dos olles lesen?
danke fürn buam!!!
lg aus der eiermark fun

das is ja zugegebenermassen a bissi kurzfristig (naja, mittelfristig) angesetzt, aber die spontanität is ja schon das erste auswahlkriterium für echte rennbegeisterte! :wink:
und nit vergessen, herr doktdokta - am freitag unser streng geheimer tuning-workshop!!

im auftrag des herrn
low b.

wie könnt ich nur den tuningworkshop vergessen!

vagessen sie mir blos nicht das powerschoppen!
bezüglich der häckelunterlagen… eh scho wissen!
also das gestaltet sich schwieriger als erwartet! war scho mei der minna tant, der mizzi tant, der resi tant, der nessie tant, …!

keine brauchbaren strick und häckelwaren am sofa oder sonst wo!
bin schon ziemlich am ende, muß ich am schluss etwa selber stricken und häckeln?!?!?!?! ;O)

grüzze
möge der herr mit uns sein
ihr nussa

braucht halt ihren text! ;o)

i hoff ja nur, du bist ned der einzige steirer der den berg findet! ;O)

grüzze
da nussa

na ich hoff auch das des bald wieder in ordnung kommt! was sagt´n da doggda!?!?!

grüzze
da nussa

kann ich ja beruhigt dem event entgegenblicken!;O)

hosenscheisser du! ;O)

des gibts ja ned!
wie die lütia, die schreit ah immer und dann wenn´s rodeln kommt, hats ein eingwachsenes nasenhaar, das operativ entfernt ghört und leider is dann der termin genau beim rodeln! ;O)

grüzze
da nussa

wir san dabei

na ich sag ja von vornherein daß ich feig bin g

ihr a auto?!?!?!
ich fahr nämlich so wie sich das für an echten racer ghört im mannschaftsbus! ;o)

feig!?!?!?!

vor allem der richtige spaß is ja zwischen gipfl und tal zhaus! ;O)

gibts einen? oder heißt das du magst mit uns mit fahren?

liegt wohl daran daß ich mir im zwaten alter von 13 jahren beim schifahren die hand gebrochen hab… bin da auch mental a wengerl blockiert, funzt immer erst nach dem einkehrschwung

kannst mir auch glei einen mitklöppeln - aber mit strumpfhalter biddeee, auf dass i das höschen nit verlieren tu!! ;-))

na, da schau ma uns bei der sammelstelle um - wär doch glacht, schliesslich gehts um unser hochwohlgeformtes pupsorgan!!

keine sorgen machen - vor am einkehrschwung kommt uns niemand auf die strecke!! das is reglement!!

lg
lb

ahja… na fein, dann hab ich eh gleich viel weniger angst, da muß dann nur wer anderer mit der kraxn rausfahren

die rennleitung kümmert sich selbstverständlich auch um den ausparkservice! ;-))