+++ 3´tes 1000PS EXTREMRODELRACE

kommt aber immer auf 0,1%igen ausnahmefälle an die dann den schaden anrichten und …

eh nimma…
weiß nur noch nicht ob ich den stammtisch schaff… muß bis freitag eine stahlbetonbauübung abgeben und noch schalungs- und bewehrungsplan zeichnen :frowning:

bin ich froh das ich für so sachen an statiker hab! ;O)

hehehehehe

grüzze
da nussa

gehts gut, bin schon schwerst am überlegen ob ich das nicht in sub vergeb, bin sicher daß einer meiner schulkollegen kohle braucht

nur schön sleber machen!
sollst ja was lernen! ;O)

aber es ändert nix daran, daß mir eigentlich die zeit fehlt

es schaut so aus, als würd alles was ich schreib postwendend als Argument gegens Rodeln verwendet
also schreib ich lieber gar nix mehr wegen dem Rodeln
und hoff einfach dass Du dann grad deswegen auch mitmachst

lg, dagmar

nein, so ist das auch wieder nicht. würde ja vor allem wegen dir mitmachen lach.

des letzte mal wo ich gerodelt bin (glaub war auf der hochwurzen) hab ich natürlich einen meniskusschaden davongetragen (im schneehaufen eingehakelt und ratsch). so a potschata bin i!!

schaut aber derzeit schlecht aus, wenn an dem we nicht einige dinge ausfallen wird nix zu machen sein!

lg fun

na dann hoff ich mal, dass ich mich ein bisserl gschickter anstell
damit ich nicht am Sonntag ins Spital muß statt zum Apres-Rodel-Besäufnis
schade wennst keine Zeit hast
aber bei meinem Glück kommt mir eh bis zum WE auch noch was dazwischen
schaun ma mal

lg, dagmar

nicht vorstellen, daß du dich auch so anstellst.

also des besäufnis würde mir ja am meisten zusagen gg. des ist eigentlich am sichersten, da kann einem ja net wirklich was passieren, oder?

mußt halt die ganze wo fleißig arbeiten damit du dann am we deine wohlverdiente ruhe und entspannung genießen kannst. wer unter der wo nix tut muß auch am we im einsatz sein (was erzähl i da für einen blödsinn, des handelt ja von mir - verflixt) lol

lg fun

muß nur noch den heutigen Nachtdienst runterbiegen
dann hab ich für die Woche wieder ausghacklt

aber die Grippewelle rollt über Wien
und mein Schatzl schnupft schon so verdächtig
wer weiß, vielleicht simma am WE beide krank

lg, dagmar

mich, daß du wenigstens ausgehackelt hast für die wo. gehts dir guat!

dann solltest aber schon schaun drauf das die grippewelle net auch euch erwischt, weißt eh immer schön vorbeugend tee trinken (aber wirklich nur tee!).

lg fun

dir!
hängst halt nicht immer auf stammtischen run! ;O)
duckundrenn

dir was: hätts gestern net beef tartare und carpaccio gegeben und ich schon sooooooooo einen guster drauf, wär ich möglicherweise gar net gekommen…

irgendwie hast gestern eh a bissl fertig ausgschaut! ;O)

aber des wird scho, nur noch heut und morgen! ;O)

dann hab ich 2 wochen zum sbb lernen und bvt lernen

zeit genug! ;O)

i bins immer scho vorher! ;O)

die sind so wahnsinnig, es is a irrsinn seufz

dann mach einen blick in deine kristallkugel und sag mir bitte die beispiele für SBB und für BVT, danke, ganz lieb…