32.Seiberer Bergpreis/30.04.17!

Mann hätte natürlich die Teile

Die Dichtung 16953-283-000 um 9,98
Die Dichtung 16956-283-000 um 5,89
Die Dichtung 16955-283-000 um 8,84
und das Sieb 9910x-xxx-360 um 14,90 dessen E-Nummer ich nicht komplett parat habe, auch einzeln ordern können … ;-! …

39,81 muß man dann zusammen allerdings auch rechnen, die Wartezeit ist gratis dabei ;-)… und wenn die Teile wieder nur 40 Jahre lang halten, geht’s schon ins Geld. Vor 100 Jahren hielten die länger - da waren sie allerdings auch noch aus japanischer Eiche geschnitzt.

Alternativ gäbe es natürlich auch den kompletten Benzinhahn 16950-292-000 um 72,98 - aber wenn man eigentlich lieber verkaufen möchte, lohnt sich eine solch große Investition nicht.

Aber der Xmas is’ schon ein bißl blöd, wenn er die Teile unter dem jetzigen Marktpreis verkauft.

aus 2 unterschiedlichen o ringen, einer gummischeibe mit 4 löchern und dem sieb, und dafür ist es meiner meinung nach teuer. aber noch immer billiger als das ganze motorrad deswegen zu verschrotten :grin: :grin: :grin: (wobei hätte ich das nicht mehr bekommen hätte ich mir anders geholfen)

weh getan hats nicht, hab sicher schon mehr kohle für unnötigere dinge ausgegeben und 36.-- sind ja nicht die welt. nur das verhältnis stimmt für mich nicht

aber ein halbwegs brauchbar sortiertes o-ring sortiment mit ein paar hundert stück kostet kaum mehr als 10 euro

Hat der werte Ritter wieder mal eine fahrbare Puch ? :smiling_face:

Grüsse vom Quotenschweizer, der kein ausreichend altes Fahrzeug zur Verfügung hat, um daran teilzunehmen… :wink:

es sind die preise in D für die honda originalersatzteile. dazu kämen die kosten für versand. ob die preise in A gleich sind oder höher was häufig der fall ist weiß ich nicht. und ich weiß natürlich was im satz vom xmas drin ist, das sieht man im katalog - die genannten preise sind natürlich jene für eben diese teile :grin:

ana hmw hob i a no wos ghobt,kork fiad kuppl.lamön :wink:

tauchn jetzt a wieda öfta wöche auf,…frog amoi bein HMW-Club Wien-zwegn de Lamölln- aun,da Walter Langenhagen woa do imma kompetent! :wink:

wird’s wos mitm mitfoahrn,ignaz,hm :eyes: :eyes:

das dermoi wos werd,…eichane Start Nr.waas i scho!!San jo ned grod wenich de autretn !!

ich bin nciht dazugekommen das fahrzeug rechtzeitig herzurichten

[color=#0000CC]ignaz,aber die Gelegenheit mit zmachn…gibs ja no öfta! :wink:Du host owa de Meglichkeit…dir üba Seiberer TV des Startprocedere aunzschaun!!1kps member"wick"& Gemahlin…sind mit ihren Raritätn am Start!ois Guade!!

www.seiberer.at [/color]

Auffe damit!!!

dermoi muasst di zspragln,hearst,des foid jo mit laundshaag zsaumm,shit :rage:

aktueller Wetterbericht:

[color=#0000FF][Klassika schlechthin,…mit 1 Oarsch auf 3 Kirtäg,…vagiss Assen ned!! :eyes:/color]

[color=#FF0000]zn richtichn Zeitpunkt ,…des tät jo passn!! :wink:

im übrign,…dermoi sois a mitm Seiberer TV kloppn…s’Startprocedere ob 1000,…d.h.Ihr 2 sads live zn segn,klass!!! :wink: [/color]

do foit des rollaut uschaun in ooe eh aus,waunn des von seibara a in da glotzn zn segn is,oda :eyes: :eyes:

jetztn host de Woi!segn ma uns iin Weissnkirchn :eyes: :eyes: