34 Tote Motorradfahrer

Musi zum mitschunkln oda airgüddaa spüin :smiley:

Solche Schtückln werdn immer(na na, auf jedn Fall länger als altn Dodln noch ein Gehör aufweisn) Hits sein :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Gehören auch zu meinem privaten Schtraumgitarrö-Sortiment und werden gerne und oft reingezogn :smiley:

ein treffendes word construct:

beides hochgradig B-grade quality
beides hauptsächlich durch tägliche Propaganda verbreitet und staatliche Gewalt ins Volk gepresst
bei beiden wurde das Volk erst nach nach über einem Jahrzehnt brainwashing über den Irrtum,aufgeklärt :smiley:

Oder stört eventuell nur das Wort ‚Nazi‘ ?

… ich habe dir eine Frage gestellt und offensichtlich kannst oder willst du sie nicht beantworten.
ist ok!

eh a Antwort tippt ?!

erklären tuts das für mich schon - obs berechtigt ist, is a andere frage.
ich würds als ‚historie‘ bezeichnen auf die schnelle, ausdiskutiern kannma sowas nur persönlich, denk ich - schaumamal … :wink:
ob ma über den umweg ‚gegenwart‘ bzw jüngere vergangenheit die bezeichnung ‚erklären‘ kann (denke, das hat sabaisabai getan in seiner antwort an dich…), will ich dahingestellt lassen - aber es is bestimmt ned falscher, als wenn der wr. neustädter dickschwurbler-trottl „wissenschaftlich“ erklärt, daß der ausspruch „arbeit macht frei“ nix mit den nazis zu tun hat - damals is mir aufgefallen, daß ihm hier im fo recht wenige direkt widersprochen ham …

 … ich geb dir recht - als diskussionsgrundlage, um menschen aus ihren löchern hervorzuholen, sans aber ned schlecht … :wink:

so ist des mit da Musi :grin:…Gutes bleibt lange bestehen und schlechtes hat zu gehn :wink: …so ists Richtig :smiling_face:…Dennoch ein Leben ohne Musi ist für mich nicht vorstellbar auch wenn mein geschmack durchaus manchmal auch in wirklich ernsten Themen weilt …(da Opa woar schuid :grin:) seis drum i brauch des eben , weil ned imma alles subba Guat und Leiwaund is …und deswegen gibts auch durchaus Gute Stückln ausm Deitsch Sprachigem Raum , das sei alleine der Fairness wegen erwähnt …des is so eins für mi .

https://youtu.be/SF7zMQBk3H8?list=RDMM8Gl0xEFDeOk

cirio!

in jede Kennerbibliothek :sunglasses:

https://m.youtube.com/watch?v=80xZVgwbT14

…ist die Suppe als Erklärung zu dünnn.
Das es weit besser ist, es persönlich zu besprechen, da gebe ich dir recht, das betrifft für mich auch die Aussage von w_ds.

… denn bei aller nachsicht, der ich fähig bin - wenn jemand, weshalb immer, wider jede vernunft bzw pietät tagelang behauptet, ein spruch der über der einfahrt der vernichtungslager auschwitz oder mauthausen stand, hätte keinen bezug zum so genannten dritten reich, den nazis und dem holocaust, ist er mir entweder zu zynisch oder zu blöd, um hier den versuch einer konsensfindung zu unternehmen - denn eines ist klar: hätten ihn die nazis nicht verwendet, hätten wir beide ihn vermutlich noch nie gehört, egal wer ihn kreiert hat und egal unter welcher ägide.

stimmt verdammt lang her das ich die gehört habe :grin:

Damois im 82 ga Joahr , mit da Zund -dapp Mopettn untawegs :sunglasses:

Danke fürs Einstellen ! :wink:

da gibts noch eins :wink:

https://youtu.be/kK5O1rL0NwE

dir recht! ich habe jedoch null Interesse daran, sinnvolle Diskussionen in Foren zu führen. ich dachte, das wir das schon geklärt hätten.

Das Hakenkreuz-Gebäude in San Diego

die ÖVP einen Hakenkreuzkindergarten gebaut, de dodln :blush:

… daß des irgendwem gelingen wird. :eyes:

Und do scho dreimoi ned! :wink:

das hab ich wahrscheinlich in die falsche richtung verstanden !

Man kann nur hoffen das es heuer weniger sind.

:eyes: :cold_face: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…KANE „Artentfremdeten(oft auch Wappler genannt)durch unterlassene Fortpflanzung, nicht mehr gäbe,braucht
keiner soziale Disk.,wäul wauns nur mehr fünfe san,wen kümmerts,außer de „Wappler“?
auchni.,nastyw.,usw.stellt den"OBEER-W…“?