+++ 3ter Wienerwald-ST +++ ehemals NÖ-ST

hallo,
nach dem ST ist klarerweise auch gleichzeitig wieder vor dem ST.
deshalb wegen des großen erfolges - es waren ca. zwichen 45 und 50 !!! teilnehmer - hab ich unter:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=636]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=636[/url]

mal geleich den nächsten ST ausgerufen.
es gab und wird noch einiges zu plaudern geben - vor allem weil es bei 50 leuten dann schon unmöglich ist mit jedem zu quatschen :wink:
aber die leute die dann regelmäßig kommen werden sich glaub ich relativ rasch kennenlernen und gut verstehen. dies zeigte schon der erste ST.
auch die „„nachbarn““ aus wien sind wieder herzlichst willkommen. wir haben für alle ein platzerl. auch für weitgereiste haben wir immer ein platzerl - sowas ehrt uns natürlich besonders. der anreise-award geht klarerweise an „„bigbertl““ der aus OÖ angereist ist - unsere hochachtung !

im großen und ganzen war der stammtisch glaub ich ein voller erfolg und hat (glaube ich) auch allen gefallen oder ?
auf die g’schicht mit dem wienerwald-ST simma irgendwie gekommen, da NÖ ja so groß ist, dass es für ca. 10 NÖ-stammtische reichen würde. wienerwald-ST gibts aber nur einen - unseren :wink:

lG & bis zum nächsten ST
Michi

p.s.: anmelden nicht vergessen

schon gleich angemeldet, auch wenns später werden wird…

lg eva

… was anderes über? ggg Mal gucken, wie sich des mitn MO-Abschluss ausgeht. Evt. komm i mit dem Auto nach od. Du nimmst mich wieder huckeback. Selber fahren mag i da no ned. gg Bussale

na sicher wirst du selber fahren ! :wink:
wird sich schon ausgehen, wenn nicht kommst halt wirklich direkt mit’n auto hin.

bussi

Des geht sich NIE mit dem Bike aus. Wie sollt i des bitte machen? Vorallem will i dann ned allein nach Tulln heimfahren. Weißt ganz genau, daß i schaßaugert bin im Finstern! Und wenn i bei Dir schlaf - brauch i an Riesenrucksack gg Höchstens i geb Dir scho am MO in der Früh a Gwand für DO fürs Büro mit. Na mal gucken, wie ma da tun werden. Bussi, bis später

…wird schon was einfallen.
evt. schlaf ich halt bei dir und wir fahren gemeinsam von tulln hin und dann wieder gemeinsam heim und ich stell das bike in der früh zu mir.
is aber auch ganz schön kompliziert :frowning:

bussi

…aber diesmal vorher waschen - dann klappts auch mit dem länger bleiben :wink: gg

lG
Michi

… Käse. Egal wie mas machen - es is sehr umständlich. Am einfachsten wärs, so wie wirs jetzt machen, daß i mit dem Auto ins Büro fahr u. dann zu Dir umziehen komm. Damit ich dann mit dem Bike fahren kann, müßt ichs halt bei Euch ein paar Tage einstellen. Aber da stehts auch nur im Weg umanand.

mit dir a bisserl zu plaudern, diesmal bis mir irgendwie entwischt.
lg
Carlo

mit weichem iiiiiie?
gg
carlo

da komm i jetzt ned mit - erklär mir das - i steh auf der leitung.

lG
Michi

…da wir ja alle Winner sind müsste es eben Winnerwald ST heißen
GGGGGGGGGGGGGGGGGG
Carlo

der name ‚wienerwald-stammtisch‘ …
hoffe, dass es sich beim nächsten wieder ausgeht …
lg,

…meinst du das - schon klar.
ich hab geglaubt ich hab einen tippfehler gemacht gg

lG
Michi

aber ich weiß das ich an dem Tag Spätschicht habe und erst um 02:00 rauskomme und da wird mich hoffentlich jeder verstehen wenn ich mir dann die Reise vom 11. nach Pressbaum spare.
Nichts des to trotz wünsche ich Euch einen Schönen Abend!
Vielleicht klapps nächstes Monat.

Lg
Smokie2010

also WW-ST klingt guat :o))))
pressbamm liegt ja mitn im WW,
schuldigung tippfehler sollte pressbahm heissen
mundart im WW oder?

nur hätt ich einen vorschlag,
wir sollten alle 30min. sessel tauschen
dann schaft man bis 2uhr die ganze partie „gg“
gr. hele

und ich bin diesmal nicht dabei, weil im (familien-)urlaub :frowning:
muss ich halt bis in den oktober ohne ST auskommen :((

mein durcheinander wie beim ru…n pfiu
hast mich „ggg“
lg. hele

na ich werd dich bedauern, wenn ich Zeit hab.
lg
Carlo

so meint ich das oder 2te „gg“
lg