4. OÖ Lagerfeuer - Stamminger

Eine Bitte an Alle, die vielleicht doch kommen wollen.
Sendet mir eine Mail bis zum 03 Juni mit, Namen (von denen ich es nicht weis), wann ihr kommt, ob ihr beim Runderl dabei seid und ob ihr hier zeltet.
Es würde mir meine arbeit sehr erleichtern.
Da ich doch einige zu Vorbereiten habe.
Danke im Voraus, an alle.
So, und jetzt muss nur noch der Petrus mitspielen.

Lg Robert

Sadala, das Lagerfeuer steht.

hmmm… oiso do würd nurmehr die hex fehln die an einem pfahl gefesselt is :grin: :grin: :grin:
btw, host wieda a sof zum auzindn hergricht? :grin:

greeeeeeeeeeez, ich

. . . ob i a passende Hex no find, Peda. . . . . . ggg.

A Soff hob i leida bis jetzt no ned, oba a Fotöö steht schoo bereit.

Oaio bis dann. Gfrei mi schoo.

Hallo , bin auch dabei und komme aus Leopoldschlag!

Habe Email gesendet und komme am Samstag ca.13.00!

Mit freundlichen Grüßen Straßer Franz

Es tut mir leid, aber aus wetterbedingten Umständen, muss ich diese Veranstaltung absagen. Es geht einfach nicht. Ich werde aber das nächste Lagerfeuer wieder bekannt geben.

Lg Robert

dass i m do jetzt einmisch… aber dafür, dass Du G´scheitsprecher die Posts nicht auf´s Ketterl bekommst, bist Du selber verantwortlich. :eyes:

Nette Begrüßung übrigens. :wink:

danke fürn hinweis, da hab ich an handschuach doch glatt übersehn … :wink:
ob sie/der des schnoid, was sache is ;-? na I versuachs amal … :wink:

 … host di eh glei entschuldigt für eventuelle falschversprecher … :wink:

des lesens is mir ned mächtig, aber I selber bin a mächtiger leser UND schreiber - fürs verstehen+kombinieren (lernen) hab’ I an link aus diesem tredd für di ;): 4. OÖ Lagerfeuer - Stamminger - #4 von 1kps_hyro04 - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet in welchem der ersteller auf was draufkommt und akkurat mir antwortet – sixt, so leicht kanns leben sein, wennma die richtige hilfestellung hat … :wink:

söbst Du wirst net jünga, bzw. kaunnst net überall z´gleich sei. :wink:

… und obendrein war der Empfang in Albanien, als des Früchtchen aktuell sein GrüßGott falln hat lassn, grad so schlecht wegn an Gewitter in die Berg … :wink: