4 PKW-Plätze

…kann man brauchen, wenn man so ein großes Auto fährt.
Gesehen heute um 15:00 beim Postamt Simmering.
Und ja, es war eine Frau.
 
 

dafür steht se gerade drinnen :grin: :grin: :grin:was manch männer bei der größe
 des parkplatzes ah net schaffen :wink: :wink:

wozu erstellt man sich für so a posting an neichen account?

http://www.frau-am-steuer.de

Die interessiert das. :wink:

SAG NED NUBBEL HERSCHT

überhaupt is des da herinnen Off topic, i kann über Yoga a reden wenn i Lust drauf hab!

Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel Nubbel

:sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:  :sunglasses:

,woars ja eh no Freindlich De Oide,-weyl Sie hätt sich ja auch Quer einistell kennan ,so wia Die meistn halt :grin:

lgpg