4. STAMMINGER LAXENBURG! am 11.3.05!

es ist ein urgemütliches Lokal mit supertollen Leuten und einer lieben Stammtischmama!!!
Wir kommen immer wieder gerne auf diesen Stammtisch!!!1
Freu mich schon,
lg judith

hat sich wirklich zu einem gemütlichen Restaurant entwickelt, noch dazu mit sehr guter Küche. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht genauso zumachen müssen wie der Campingplatz nebenan. Wie lange macht ihr den Stammtisch schon?

das mein ich auch!

für die ‚Stammtisch-Mama‘ - is ja süss! ggg

Übrigens, ich bin schon fest am lernen, hab schon einen Kurs hinter mir und wart noch auf den 2.Termin damit ich die Theorie bald abschliessen kann, dann muss noch das Wetter mitspielen damit ich endlich die Fahrstunden nehmen kann!

Hoffentlich wirds bald wärmer und schöner! daumendrück

der 4. dort, hab im Dezember (vor Weihnachten) angefangen! Und in der schönen Zeit kann man auch draussen sitzen - is eine grosse Terasse. und Parkmöglichkeiten für Bikes sind auch genug!

ich freu mich schon auf zahlreichen Besuch!

gut zu wissen :slight_smile: und wie schauts mit ersatzteilen aus?? suche eine kaputte maske von einer fazer, naja, das licht sollte schon noch gehen :))

hast du sowas auf lager??

lg.siggi

eine weile her das ich dort war, na ja, vielleicht geht es sich ja aus, lassen wir uns überraschen :))

lg.siggi

sind immer gut! hoffentlich ist es eine positive ggg

für die letztens entstandene nichtraucherecke eine
nichtraucherfahne. gggg

Nimmst halt eine mit und stellst sie auf! ich hab sowas leider nicht, aber du könntest ja was basteln, bissl kreativ sein schadet nie lol Also dann bis bald und liebe Grüsse!

Nein leider nicht

hab’ glaubt du bastelst…gggggggg

schau ma mal…
hab ja auch net viel Zeit - bin ja grad fest am Lernen!

Ich hab so Pickerl, die werd ich mal einscannen und was draus machen ok?

danke

das werden wir auch noch hinkriegen! wär doch gelacht…

was macht der fü.schein, und was macht das rauchennnnnnnnnn??? HAST DUS GESCHAFFFFFTTTT??? freun uns schon auf ein wiedersehn.gr.ferry

also beim Führerschein bin ich mitten drin, d.h. den ersten Kurs hab ich schon gemacht, der zweite folgt (Termin noch nicht bekannt,aber demnächst). inzwischen lern ich fleissig, damit ich bis Ende März mal die Theorieprüfung machen kann - die Fahrstunden sind LEIDER wetterabhängig! also wenns schöner bzw.wärmer wird kanns losgehen!

Und zum Rauchen aufhören tu ich ja erst im Frühjahr hab ich gsagt, also wenn ich wieder mein Gewicht erreicht hab.

also. 1. Führerschein

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück in beiden fällen. bis freitag gr ferry



nur recht geben :))

nur sollte am freitag ein clubbing bei den outsidern sein, tja, da reizt mich leider auch sehr, weiß also noch nicht ob ich zu euch komme??

lg.siggi