47-jähriger wiedereinsteiger

Warum? Bist sensibel?

Das ist schade. Weil so schwer sind solche Videos eigentlich gar nicht zu verstehen…

Nein, so etwas nennt man Humor. Vielleicht bringt dir das Christkind heuer ein Packerl davon.

Der Tussitherapeut

…auf 95 weise lebensjahre hoffen, wird jede galapagos riesenschildkröte opa zu ihnen sagen.

ihr
herr rudolf

Das mit den Wiedereinsteigern dürfte ein echter Run sein, als ich mit dem Töchterchen heuer den Lappen machte wollte der Fahrschulbesitzer unbedingt das ich die Fahrlehrerausbildung mache weil die wiedereinst. so in meinem alter sind und auch lieber von solchen semestern " betreut" werden ? Na klar welcher alte Banker läst sich schon was von einem 25jährigen sagen noch dazu mit abgefranzten Knieschleifern. Andererseits wer will sonst mit den Typen fahren die kommen doch sicher (meisten ) mit so Harley,- od. Goldwinggeschwüren an??? Ne Ne mein lieber das ist nichts für mich da bleib ich lieber bei meinen Jüngeren Kollegen auch wenn man mich belächelt !!!
Noch dazu die ganze Ausbildung kostet fast € 6000,- und nur für nebenbei is´ das zu teuer !!!

Du weisst also genau, wie es auf einer Schmetterlings-Ausfahrt zugeht?

Selbst „erfahren“?

:grin: :grin: :grin:

 
bis dorthin hab ich ja noch viel Zeit, mir eine Ausrede einfallen zu lassen :grin:
 
lg Michael

drei tag hab i braucht um zu begreifen was DAS bedeutet

:)))

… hab mir eh überlegt, es „ochsensturm“ auszumschreim … ;-}

°lp°

Noch nicht selbst „erfahren“, da ich wegen übermäßigem Hubraum und zuviel an Leistung von diesen Abenteuern bis jetzt leider ausgeschlossen war.
Aber ein Kollege, Chefarzt im Pensionistenheim „Zur blauen Schwinge“ (bei ihm holen sich die Bluewings-Members immer ihre bunten Pillen ab), hat mir davon erzählt - von den Beschleunigungsorgien, den im Wind flatternden Lederfransen und den Gehhilfen.
Nächstes Jahr möchte ich aber gerne an einer dieser Ausfahrten teilnehmen. Entweder mit meinem Stadtroller oder mit dem Motorrad (in diesem Fall würde ich zwei Tage später wegfahren).

Der Tussitherapeut

 
laessig :grin:
nimm den roller und i bin dabei :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
2 roller gegen lederfransen und klapphelme … genial :smiling_face: