5.-6.6.2004 Stmk/Ktn Runde

nagut dann werde ich ihn das nächste mal daran erinnern dich anzurufen. :slight_smile: bis bald
lg niki

kein problem, bin ich allein gfahren - abgschifft hätts mich so oder so - aber geteiltes leid ist halbes leid…

LG - Bernie

sie is so a schatz! nur jetz könnt i langsam ne auffrischung vertragen ggggg

aber ich finde gemeinsam fahren ist leiwander. und stimmt… geteiltes leid ist halbes leid.

also bis dann mal :slight_smile:

lg niki

ps: schöne grüße vom bernard

auffrischung? hat sie die massage schon wieder gestoppt? jetzt steh i auf der leitung lol wie immer halt…

allein fahren is a bissl öd…

Jo grüße zurück ;o)

LG - Bernie

i hätts zwar gern, sie massiert mi dann aba doch ned ohne unterbrechung 3 tage lang ggg
besteh ja eigentlich ned täglich drauf, aufs schulterknabbern hingegen schon lol

schulterknabbern? nagut also lass deine lustspielchen bitte da raus lol. und kann i verstehn das ma ned 3 tag durchmassieren kann… aber ich massiere den berni jeden tag ggg und wenns nur sein hals is, nachdem er was angestellt hat lol

ers beim halsmassieren lieber sanfter oda doch fester? looooooool

kommt immer drauf an wie er aufgelegt is… zerkugl

i glaub wir sollten damit aufhören ggg

warum?

an seiner haarfarbe erkennt ma eh dass erm blau steht. warum also ned a im gsicht? looooool

weil seine haare nimma blau sind… wenn schon denn schon. gsicht und haare oder gar nix g.

außerdem hab ich mir sagen lassen, dass er nicht mehr so gesprächig ist, wenn er blau im gesicht ist… und das wär schade… wer würde mich denn dann so viel verarschen lol

kurzzeitig könnt des verarschen ja i übernehmen lol
… bis der berni halt wieda kurz luft gschnappt hat ggg

so aufopfernd kenn i dich ja gar ned rofl

bin ich nunmal :slight_smile:
und dir kommts zugute gggg

mir kommts zugute? des will i seng… des glaubst jo selber nid gg

bis der berni si halt wieder dir mit vollem einsatz widmen kann ggg

eh nur grod so lang… na dann ggg
gibs zu … länger könntest mich gar ned sekkieren und quälen. so lieb wie ich bin tät da des nach 2 min. scho leid, gell? ggg lol

dir da sicha? verschmitztdreinschau

bin ich zuckersüßdreinschau g