5. kärntner-stammtisch am 25.09.2004 in der route69

danke, danke… du mein löwerl du gg*

also jetzt werd ich ja direkt verlegen :wink:

aber ich hätt xschon eine idee, wie du deine dankbarkeit zeigen könntest … wenn du das näxte mal in graz bist, machen wir einen mii kärtnr-steirer-kaffeestammtisch lach
wenn halt der grund für deine grazaufenthalte nix dagegen hat

der löwe traut sich in die löwengrube gg*

momentchen mal … das is doch eher umgekehrt … du kommst doch immer nach graz - also in die löwenstadt/-grube lol

i war a in graz am samstag ggggggg und bin um vier aus an lokal samt ktn begleitung gkommen und dann, i gebs zu mit heizung nach hause ggggg
ankunft in klu so 06.00 uhr und glei a frühstück von der esso st. veiter straße mitgenommen und den sonntag unter 20x200x140 daunen verbracht ggggg war aber a net schecht ggggg.
übrigens hob i des thermofutter nun drinn im schworzen gwandl also steht den dolos nix im wege.

sicher net in DIE grube rein g*

mal … hältst du mich wirklich für so ein bösartiges löwerl? grübel

i hätt glocht, warma uns übern weg gloffn… um 3e in da fruah hamma mir aufbruch ghobt… hot grod schauern ongfongen. heizung??? tststs… i hab mi nur wiedermal als sozia versucht gg* bin meiner HD untreu gworden lach*

mich ja schon in den kochtopf ghaut hast… i weiß ja net, i weiß ja net… gg*

also ich versprech, dass ich werder deinen kaffee vergften, noch dich zum versüßen meines kaffees verwenden werde :slight_smile:

aber i staune das du autobahn gefahren bist bist schwarz gfahren gggggg oder copfreifahrtschein mitghabt

des is a anbot dann… kriagst a meldung wenn i wiedermal in graz eintrudeln werd… u wehe, du errinnerst dich an diese zeilen dann nicht mehr gg*

hob ma brav wiei i holt bin a vignette kauft… hin u wieder was i jo doch wie es sich gehört… is oba lustig AB fohrn… nur muaßt vor lauter vibrieren auf den tankdeckel verdammt aufpassen lach*

so etwas vergess ich doch nicht großeslöwenehrenwort

und als vorgeschmack dir schon mal einen guten cappuccino servier :wink:

danke… des is des wos i noch dem we jetzt brauch… großesdankeüberdiepackschick

das war jetzt a bisserl heftig … is mir genau auf mein großen zeh gefallen ggg

du musst ja wirklich bärenkräfte haben, bei dem riesenpaket … und der entfernung lach

von wo in kärnten kommst du eigentlich?

net die warnung vorher kriegt für des luftpakl???

bin aus klgft… also knopp 140km außer reichweite lach*

die war leider langsamer als des packl g

olle ochtung … am montag vormittag so was schweres aus lindwurm-city bis noch graz schmeissen … host des weekend dei harley als krafttraining gstemmt? lol

wos mannst den leicht sonst??? mit de HD kommt ma doch über kan berg, außa ma trogt se lach* obwohl… bin i net doch eher gfohrn??? grübel*

des möcht i gern sehen … aber bitte glei bis aufn großglockner rauf lol