500 Euro pro Anonymverfügung?

[quote]
ORIGINAL: silli

auch,silli,die Temperatur ist mir eigentlich Nüsse,je später der Vormittag…desto wärmer wirds!Abgesehen davon…die Heizgriffe bringen echt was :wink: :wink:
gr

der werte Meyster mir sagen was"Minga Schickeria"ist"???
gr

Erfahrungsbericht was das Gwandl betrifft habe ich nicht…nur die Griffe sind beheizt,das bringt aber echt was!! :wink: :wink:

suchen ab 1.1.13 dann auch im gesamten 14.,im 16.,17.,…Aktion Razz-Fazz…nieder mit den Pendlern die dort geparkt haben…jetzt findet die wunderbare Geldvermehrung statt…was Grün alles in dieser rot dominierten Stadt bewirkt hat :sob: :sob: :rage: :rage:

[/quote]

ned nur de Pendler a de gierigen Weana de ehnan Kibl in an aundan Bezirk stelln um das Pikerl zu spoarn,
bin froh über die Kurzparkzone ich bin a a Pendler hob oba a Weana Kennzeichen aufn Firmaauto und a Tagespauschlkarte und kaunn de Zeit die i früher fürs Parkplatz suchen gebraucht hob sinnvoller verwenden
z.B kaffe trinken geh

[/quote]

scho vo vandalismusakte gegn de Pendla gheart de duart parkt haum,obbrochane Antennan,Schera am lack,löcha in 'd Roafn,u.u.,no klass :rage: :rage:

Mandl bin i de beste Adress fia a solchene Auskunft. :grin:
A feine Gschicht, speziell wennst Hondprotektoren a noch dabeihost,
do brauch i de Hazung erst von 5° obwärts.

hast auch Reifenwärmer und Winterreifen de san jo Pflicht ab 1 November

wie mach ich das mit den Reifen?Wär besser umsteigen auf ein anderes Gerät…etwas enduromässiges…oder gar gatschhupfiges…die hätten alle den richtigen Grip!muhahahahahahaha

i hob a heizgriffe,seit 3 johr liegens im keller und warten auf de montage :grin:
jedes mal denke ich mir,jetzt wirds aber zeit für de hoazgriff… :eyes:
egal,i fohr umm segse in der friah in de orbeit und um sexe am obend wieder hoam :sunglasses:
oba des werd i jetzt lossen :wink: aussa es hat so um die sexx grad plus :grin:
griasserl

…gib da glei :dizzy_face:Nix…Föhn :cold_face:- Dicka :grin:…sowas foahr i Nur zur Not :sunglasses:…Na auf meina 125 KTM Sting woarns a Drobn, des is a Klane SM …und haltbar weils aun Murl von ana Yamsn ghobt hod :grin:

[/quote]

habe nicht geschrieben das du einen Scooter hast oder diesen nur zur Not fährst,Meyster…habe dein copyright für den namen"Föhn"gemeint,ok.?
gr

dass i recht hab

weiss ja auch das Du recht hast,Ernst,kenne deine Ansicht übers Fahren im Winter…bei mir hat sich das alles durch die jahrzehntelange Hacklerei mit den einspurigen Geräten so entwickelt…das mich trotz aller Wetterkapriolen auch um diese Jahreszeit auf den Sitz zieht :wink: :wink:
gr

und ned nachweisen kann das i des Auto brauch sollt i kans haben dürfen.

Und wenn i gstopft bin muass i nachweisen das i an Parkplatz dafür hab, am Arbeitsplatz und daham. Und wenn i amal dawischt werd dann gibts Führerscheinentzug.

Aber jedesmal wenn i reinkommen bin und was machen hab müssen hab i immer irgendwo parken miassn, den scheiss elendig weit schleppen.
für 2 km zum Bauhaus oder sonstwohin geht a Stund drauf.

Weil lauter Wappler mim Auto foan miassn. Wennts Automenschen seits dann wohnts ned in Wien, sondern am Land, da habts a Platz für die Winterreifen, an Parkplatz vor der Haustür… a günstige Garage, und im Einkaufszentrum gibts auch einen Parkplatz.
Und euer Auto bekommt auch genügend Auslauf.

Kaufts eich doch a Moped bitte für Wien, oder gehts zfuaß, oder fahrts mim Radl, oder halt Öffis.

sozusogn wia de Japaner

auf zum Mopedkauf,am Ende gar was elektrisches :wink:Noch besser wär ein elektr.Klapprad…zum mitnehmen im Käfig,dann zu den Öffis,und dann von dort wo du hin willst,schlecht?? :grin:

wiest baumaterial, werkzeug und Mist mim Moped rumkutschierst.

I bin mal mim 10 Kilo Bosch Stemmhammer mit der U Bahn gefahren, das war sehr lustig :slight_smile:
Aber den Schutt denst damit produzierst wirst öffentlich oder mim Moped ned wegbringen können.

Ansonsten bin i in Wien und bei Anreise von 30 km NUR mitm Moped gfahrn, bei -10°c und no weniga, des war mir wurscht.

wie in Tokio?Wo du in der U-Bahn zur Presswurst mutierst? :cry: :cry: :cry:

damit bist du nicht alleine,
:grin:
gesschätzte 99,9 % der user auf 0001 es,dürften der meinung sein das sie recht haben :grin:
mir aber eh egal,i fohr solongs mi gfreit und wenns mi nimma gfreit geh i stempeln :wink:
aso ich habe kein auto :grin:
a griasserl

gerade mit dem Moperl selbst,aber-ich weiss nicht ob du dich daran noch erinnern kannst-es hat auch Anhänger für einspurige Fahrzeuge gegeben…viele 50cc hatten Anhänger mit denen sie Leitern,Backwaren,Zeitungen u.auch Baumaterial-z.bsp.Installateure-transportierten!Tjo,möglich ist alles :wink: :wink:

i soll zerst 150 km mim auto undm Elektroklappmoped undm Anhänger nach Wien fahrn…

dann vor Wien pack i des alles aus, pack des Baumaterial rein, und des 50ccm ding wird es wahrscheinlich nicht dazaan.

Aber dann fahr i halt den ganzen Tag hin und her, muss ja ned alles auf einmal nehmen nichtwahr.

Wenn i dann pleite bin weil i nebenher ka Geld verdien, und statt 2 Tagen auf einmal 7 Tage oft reinfahren muss und meinen Mietern eine Ersatzunterkunft pecken kann, nebenbei war das Moped und der Hänger auch nicht billig, und mim Hänger am Auto wo ich das Moped und den Hänger einlad brauch ich ungefähr das doppelte an Sprit.

aber hey… i hab ja eh nix besseres zu tun.

wie alt bist du so?

heute geht alles schon ein bisschen schneller mittlerweile.