500er um 1000-2000€

Als Straßen 500er kann man eigentlich nur die gute alte Österreich CBR fahren. Super Handling, gut 70ps, hält ewig und um ca. 1500euro bekommst ein gutes exemplar.

ich suche ja wie erwähnt mind. eine superduke baujahr 04 oder 05, wenn möglich noch etwas geld dazu damit ich nix ausgeben muss.

ach komm such dir eine andere freizeit beschäftigung als in einem forum herumzustreiten, das ist lächerlich, da kann ich gleich chatten gehen

das ist Geschmacksache, man soll sowieso das kaufen, was einem am meisten zusagt!

Also mir sagt die Qualität der Kawa absolut net zu, mehr PS hin oder her, bei dem Ding schebbert alles und i hab glaubt, die bricht jeden Moment zamm.

dann soll er halt die 650er Domi nehmen, die geht dann mindestens so, wie die KLE.

Aber er sollte am besten mehrere Probe fahren, dann weiss er, was ihm mehr taugt…

Bikergrüsse! Tom

würd ich sowieso eher zu einer Honda tendieren,
i mags zwar net unbedingt, weils jeder fährt (hatte selber 2 Hondas;)), aber es hat einen Grund: Honda baut echt zuverlässige Motorräder, das kann man nicht abstreiten!

Ich würde dir keine Kawa GPZ oder KLE empfehlen, und auch keine Suzi GS500, sind zwar günstig, dafür ist die Qualität aber sicher nicht so gut, wie bei den Hondas.

Die CB500 von Honda wäre auch eine gute Alternative, aber lass dir nichts einreden, sondern schau dich mal um, und dann probier selber aus, welche dir am meisten zusagt.

Ich denke, du wirst das passende finden, obs a 500er, 600er oder 650er is, is a net so schlimm, der Differenzbetrag für Versicherung ist minimal. Du musst halt nur darauf achten, obs für den Stufenschein geeignet ist, fallst den noch hast.

Na dann alles Gute!

Bikergrüsse! Tomsl

Wenn du willst ich habe ein Bike für dich. Ich baue gerade und muß mich von meinem trennen. Es ist eine Yamaha XJ 600 Diversion und würde in deine Preisklasse passen. Mfg Wolfgang wolf1919@a1.net

sicher die CB500 nehmen,
weil die GS ist ein Mopped…

Da sind über 20PS unterschied
zwischen GS und CB…

LG
MARIO

94er baujahr, schwarz (mit lila schimmer drin), topcase, wenig gefahren (19 000 km), sommerfahrzeug g, gut gepflegt und super zustand

VB 1800 €

schaut sogar relativ „neu“ aus vom design.
ich geh bei gelegenheit mal fotos machen :o)

das ist kein originalfoto … aber vom aussehn her ähnlich

Ich hätte ne honda cbr 600f Sport zu verkaufen!

Top-Zustand!

schau mal rein und sag mir bescheid was du sagst!

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041[/url]

lg heli

…das sind ja Neuigkeiten, was hast denn bekommen dafür?
Hast jetzt dein Prachtstück schon angemeldet?
Laut Wetterbericht solls ja net so berauschend sein am WE :-((( Unsere Radln sind fast fahrbereit, Rest werden wir Do oder Sa erledigen, kann sich nur noch um Stunden handeln :wink:
Vielleicht geht sich ja Sa oder So ein Runderl aus???

glg
Andi

für dich eh gescheiter.

ciao MOFA Chris

hondawixeleven

du bist echt lächerlich… lol

is das denn das für ein baujahr?

mit 40 tkm

Der Zustand ist gut, bis auf 3 Mängel (der Vergaser gehört gereinigt und eingestellt, der VR gehört getauscht, und eine neue Verkleidungsscheibe bräuchte sie auch).
Dafür sind die meisten Servicearbeiten vor kurzem gemacht worden (Kettensatz, Ventile, HR, Öl, Luftfilter usw.)

für 500 Euro kannst du sie haben, und noch eine 2. GSX 500 als Organspender (wenn du willst).

für die vielen antworten. Im moment bin ich jetzt mal am abchecken wieviel ich genau ausgeben kann, und was für mich am passendsten wäre

nochmals vielen dank :slight_smile:

mfg Christoph

…wir sind anfangs alle mal für ein kleines Aufwärmrunderl. Wie gesagt Wetter schaut ja net so ganz toll aus, aber es wird sich sicher irgendwas ausgehen!
Na sehr brav, also bist schon unterwegs. Ich hatte heut meinen letzten Test auf der Uni und hab jetzt 3 Wochen Ferien freu Heut werden wir wahrscheinlich noch ein wenig schrauben und sie eventuell zur Wohnung stellen!
Hab mir gedacht, dass du dich erst an die Sitzhaltung gewöhnen musst. Aber das geht eh recht schnell, bei den ersten paar Malen wird dir alles weh tun und dann wird das schon!
Aber vielleicht verstehst du jetzt im Nachhinein, warum ich bei der Mito immer so geraunzt hab ;-))

glg
Andi

…das Wetter passt halbwegs am WE. Ich kann dann natürlich jetzt die 3 Wochen unter der Woche auch fahren, aber mag net immer allein fahren :frowning:
Ich glaub kleines Runderl wird schon gehen am WE wenn wir uns warm anziehen :wink:
Haben uns entschlossen heut nur angefangene Sachen fertig zu machen und Ölwechsel am WE! Wenn man am Sa Öl beim Gericke kauft, bekommt man eine Ölwanne dazu :wink: Heut werden wir sie dann mal anstarten und uns dann entscheiden, wann wir sie überführen (ich meine in die Wohnung ;-))

glg
Andi

die kle ist die beste honda die sie je gebaut
haben!

kawagrüße,

bremsa!

wenn der hund an der kette zerrt, dann
schebbert das schon einmal!
:slight_smile:

kettenhundgrüße,

bremsa!

hauts euch ein bisserlin die go!

bremsa!