50ccm Motocross Frage

Hey,

Ich war schon öfters auf dieser Seite und sie ist wirklich TOP!

Nur hab ich jetzt eine Frage, schonmal ein großes Sorry falls ich die falsche Kategorie erwischt habe =(, trotzdem bitte ich um Hilfe!.

Also mal zu mir, ich bin 15 Jahre alt und werde nächstens Februar 16, und jetzt ein Problem, ich bin leider nur 158cm groß und ich würde nichts lieber tuhen als mit einem 50ccm Motocross rumfahrn so wie meine Freunde. Ich hab derzeit nur einen Roller, aber mit diesem macht es überhaupt keinen Spaß zum fahren, geschweige schon einen kleinen Anreiz mal aus Spaß fahrn…

Nun meine große Frage, gibt es ein kleines Motocross auf das ich passen könnte, aber was auch gut aussieht?
Viele meiner Freunde sagten eine Rieju Spike X ( Gebrauchte und neue Rieju Motorräder kaufen ) (Sitzhöhe is falsch auf der Seite?) wäre die beste wahl für mich. Ich hab mich mal auf eine raufgesetzt und bin leider nur mit dem halben schuh gestanden.

Bitte helft mir, es wäre mein größter wunsch mal mit einem Motocross zu fahrn jedoch finde ich keines…
Macht mir Vorschläge bitte =(

Danke,
Mfg Pepy

jetzt weine mal nicht so herum. ich dachte du wirst bald 16.
also: im prinzip kannst du dir jedes geländemoped kaufen. du musst ja nicht mit beiden beinen fest am boden stehen. als ich  mir mein erstes moped gekuaft hab war ich auch nicht größer und bei mir is es auch gut gegangen. wenn du mopedfahren kannst wirst du auch mit einer größeren zurecht kommen. es ist nur wichtig das du dich darauf sicher fühlst und das ding unter kontrolle hast.