jo spinnens jetzt total?
soll ab nächstes Jahr kommen:
[url=http://wien.orf.at/stories/58309/]http://wien.orf.at/stories/58309/[/url]
Ausschnitt:
…Auch auf den Freilandstraßen
Autofahrer werden keine Freude haben, doch es ist bereits fix. Auf Wiener Freilandstraßen, also auch der Höhenstraße oder der Altmannsdorfer Straße, gilt mit Jahreswechsel maximal Tempo 50.
Das bedeutet auch das Aus für die bisher noch erlaubten 70 km/h auf der Triester Straße oder den 60 km/h auf der Westausfahrt.
na da bin ich mal gespannt, was das bringen soll…
mfg Bertl
das uns des geld für de strafen dann noch mehr aus der tasche gezogen wird, wenn jetzn alle auf de fahrzeuge verichten würden, da würde alles stehn, weil mit de öffis is des net zu bewältigen,
oder is des wieder einmal vorauseilender gehorsam in der eu???
uns sollte bald einmal was einfallen ,
lg tina
das es immer wieder Leut gibt, die andern in die Suppe spucken wollen.
Zuerst ziehen sie uns das Geld mit dem Sprit und den Steuern aus der Tasche, dann werden die Strafen erhöht und Punkteführerschein eingeführt, …
Am besten gar nimma fahrn und daheim bleiben!!!
ich schraub mir bald das Kennzeichen runter
weil mit hatts eh bald keinen Sinn mehr
weil wie wollens im Stadtverkehr nen Bike nachkommen![]()
weil so kanns net weitergehn,
lg tina
so weitergeht is nimma die frage
„wollen?“
sondern
„können?“
ohne Schein (Punkte)
und Kohle
fährt sichs schlecht…
mfg
am besten des vom K.H.G.![]()
übrigens kriegst noch a Drangl von mir,
hab mich nima revanchieren können
(peinlichst)
Nur was willst dagegen tun!
mir sehn se scho wiedereinmal, lass dir keine grauen haare deswegen wachsen ,die kommen eh von alleine
lg tina
weil man is hierzulande eh schon fast endmündigt…![]()
die hab ich eh schon ![]()
i bin abernet schuld daran
gell,
was hat denn dei moped das ihr mit der fazer da warts,
lg tina
di fotos auch mailen, bitte, meine addi hast eh noch ,
lg tina
lg tina
„flächendeckend 50“ habens im radio dauernd posaunt …
also rot brauchst in wien gar nicht wählen …
leider auch so!
und zone 30 in allen nebenstrassen…
diese dreckszonen vermehren sich ja auch wie nur…
ps: war da net mal a diskussion alle wiener bezirke innerhalb des gürtels auf zone 30 umzustellen? (mit ausnahme der durchzugsstrassen)
lg
daß sie damit den von Reifen- und Bremsenabrieb kommenden Feinstaub reduzieren. Na, mal sehen, ob’s was bringt. (Übrigens sind das nicht die einzigen Maßnahmen - bei der Streuerei im Winter wollen’s auch was machen.)
Noch mehr Stau!
Du siehst das doch viel zu eng!!!gg
Diese Ärsche haben den ganzen Tag nix Anderes zu tun, als irgendetwas zu verändern, natürlich zum Negativen!
Jetzt werden uns bald die Fiaker & Radfahrer überholen, wirst sehn!;0)
Gruß Harry
Wenn das so weiter geht gehen wir bald alle zu Fuß.
Und dann werden Politiker wieder schwachsinnige Forderungen stellen wie zB.: Regenschirme sollen verboten werden weil sich die Leute gegenseitig die Augen austechen, schnellgehen kann bestraft werden, bei rennen erfolgt Hausarrest,…
Ich frag mich wo das hinführen soll??
Jetzt wo noch so viele mit dem Auto fahren ist die U-Bahn in der Rush-hour schon überfüllt. Und wehe es schneit einmal => Stundenlange Verspätungen,…
Sollen sie das mal in den Griff bekommen bevor sie die Autos von Wien wegbekommen wollen!!!
Und Tempo 50 überall in der Stadt (und sicher bald Tempo 30!!) ist der erste Schritt in die Richtung.
mfg
der total verärgerte
Horst
hoffnungslosesKopfschüttel