grad die fotos per mail erhalten!
i packs ned, bitte spinnen die schbageddies?!?!?!?!
es hat mich ganz normal vom sessel und aus die bock grissen! wie ma so schön sagt! und des is gut so, weil von die fingernägel is nix mehr über und jez knapper i einfach a bissl im erotisiert, erregten, ned ganz runden und unentspannten gemütszustand, ganz auf die gmütliche an den zehennägel weiter!
die fotos, ok, hat ma schon gsehn!
aba bitte schauts euch den technischen beipackzettl an!
66, in worten säxundsächtzig KW!
jawoiiiiiii!
KW ned PS!!!
kw, i werd debbad, i dreh glei durch!!!
wenn des stimmt, a drauf gschissen, nur annähernd stimmt, dann bitte lassts mi heut ja ned in die 2radböarse rein! und falls doch, nur mitn weissen westerl wo der zippvaschluss hinten is!
i packs einfach ned!
so verzupf mich wieder unter den schreibtisch!
muss in embrionaler stellung an beiden daumen nuggeln, das beruhigt und hilft, wenn auch ned viel!!!
grüzze
da nussa
war auch grad dort und hab es nicht gepackt, wollt garnimma runter von dem teil, allerdings glaub ich das is nur mit dem rennkit egal sparschwein schlachtfest
der beipackzettel wird grad neu gedruckt!
bin jez ein bissl gefrustet und deprimiert! hab mich schon gsehn, am weg, richtung … na die üplichen fanthasien halt!
eh alles wurscht, eh wieder alles oarsch!
nuggel einfach doch wieder am KTM schnuller weiter!
grüzze
da nussa
pic 1
pic 2
pic 3
pic 4
sind doch nur PS! ;o(
aba für 2ooo€uronen mehr gibts 76PS!
ah ned zwieder, und was sind scho 2ooo€uronen!
obwohl die 66 sand eh genug!
die 2ooo´er werden in bier und gordon bleu investiert! ma muss dem wheelisierungsdrang der aprüle ja irgendwie gegenwirken!
bist debbad des muss maschiern…!
na i bin gspannt! ;O)
grüzze
da nussa
die ham sich „nur“ vadibbd!
obwohl i glaub ja des war absicht die hama des nur gschickt, damit i heut no unterschreiben tu!;O)
aba so, pffffffffff, lächalich! ;O)
sind 66ps aus 550ccm 2zylinder aber auch wieder nicht
vernünftig gemachte 450ccm einzylinder (zb von customspeed) haben 62ps AM RAD (was 66-68 am motor entspricht) und halten so die ganze saison inkl. trainings
so gesehen steht die aprilia zwar nicht schlecht im futter, aber besonders beeindruckend ist das nicht
550er husabergs die auf lebensdauer überarbeitet wurden haben auch 62 am rad - alles nicht so tragisch
Euronen wollns denn haben dafür in da 2 Rad Börse?
mfg
Köcko
was solln das kosten?
in echt wenns vor einem steht, no viel geiler!
kosten tuts a bissl was, aba ma gönnt sich ja sonstn nix! ;O)
grüzze
da nussa
halt alles a irgendwie gmachte partie!
und das kommt fix fertig! und wenn´s stimmt das halten tu…!
ich tu ja eh nur spaziern fahrn damit!;O)
grüzze
da nussa
bekommst einen!;O)
fast alles!ggg
…da geht sicher was weiter.
Aber ich zahl erst mal meine ab.
Vielleicht gibts ja mal die Möglichkeit a Probefahrt zu machen.
schmacko
…fast geschenkt! ![]()
Na doch net, schon a bisserl gschmalzen.
schmacko
…eigentlich schwarz/rot oder schwarz/orange.
Zweiteres wär mir ja total sympathisch…
schmacko
gut dass das jetzt doch noch kommen is, mir is nämlich beim lesen auch ca. so gangen wie von dir beschrieben!
Wenn da jetzt nicht die Korrektur stehen würd hätt ich ma heut noch eine bestellt und wär dann ordentlich angfressn gwesn wenns net stimmt! ![]()
Aber wahrscheinlich geht die trotzdem so gut dass ichs eh net gmerkt hätt! ![]()