57€ ärmer und 2 zahlungsbestätigungen reicher :-(

hihi

guten morgen kinder !!

ja mein gott, sowas passiert halt mal hihi

faaker see unten mit meiner photoagentur, wollten von ana 1000ps gruppe nette fahrpixln machn, photografin sitzt bei mir hinten ohne helm oben und ich fahr meist links…äh

PLÖTZLICH

überholt mich ein vw bus wo aussen rum polizei stand, 8 bullen sitzen im auto, 7 davon strecken rechts ihre pfote raus, eindeutig ein signal anzuhalten auweh
führerschein, fzg-papiere usw
er meint 21€ wegen ohne helm und 36€ wegen permanentem links-fahren selbst bei gegenverkehr !
ich addiere kurz 21+36 und komme auf 57€ und für a gutes photo is des nicht viel, also passts !
i hab versucht dem bullen zu erklären dass ich versuchte zu überholen !
keine chance, mit dem moped hätte ich das locker schaffen müssen…auf die letzten 4 kilometer…hihihihi…solange ham die braucht mich zu überholen…ihihihihihi !

da sich der tourismus verband kärnten und die dorf-bullen darauf geeinigt haben den mittelweg zu gehen, sprich keine kz. zu zwicken und das urlaubsland knt. nicht zu ruinieren sind die strafen immer recht mild !
wenns mir des taferl zwicken kann ich ja keine €s mehhr ausgeben !
alles ein riesengrosser scheisshaufen !

leider konnte ich die 1000ps-gang nicht weiter begleiten und so blieb mir ausser einem leise geflüsterten „servus“ nicht viel über ! hihi

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

genial geschrieben

… der 1000ps haufen :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1540645]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1540645[/url]

ciao (ein zurzeit bikeloser)
mic

es ärgert mi a bisi, wir hätten an schönen haufen zam ghabt, was sonst von wien aus nicht so leicht möglich ist ! echt schade, wären super photos geworden ! geplant war fahrende photos vom moped aus und dann 1 kurve und alle mit powerslide durch !

nexts mal !

mfg

da Topfinger

…i stell ma grod meine kasnudl kollegn mit an powerslide vur.

ciao, mic

PS: moch i :stuck_out_tongue_winking_eye:

hab meiner photografin extra vorher noch gesagt sie soll a 20er reihe pixln schiessen, die brezn will i auf pixl ham…hihi !

ok, ich korrigiere:
soweit man halt als kasnudl in ana kurven drin liegen kann :slight_smile:

mfg

da Topfinger

Ja weilst

des is des nächste

aja…

ja fast ein schnäpchen :slight_smile:

ja ja

is net schlecht!

du wolltest unbedingt a bestätigung haben, das auf der bike week warst…und so ein mandat mit kennzeichen unterschrift und siegel ist schon aussagekräftig…bis demnext

Nachdem ich selber ein Fotograf bin samt Fotostudio, weiß ich dass es auch Helme gibt, mit welchen ich problemlos Fotografieren kann!!!

Und ich will hier weder belehrend oder Finger hebend wirken nur;

nachdem mich vor drei Wochen ein Auto auf der Landstrasse bei über 100 abgeschossen hat (er hat mich abgeschoccen - ich war SCHULDFREI!), weiß ich wie schnell man ganz knapp dem Tod UNSCHULDIG entgegen schaut!

Ich lag 3 Tage im Koma und bin heute 3 1/2 Wochen danach noch immer ein Krüppel, habe keinen Lebensmut mehr und stelle Jeden und Alles in Frage!

Also bitte…setz deiner Fotografin künftig einen Helm auf…ich möchte dich nicht belehren…es geht nur einfach viel zu schnell und „du“ bist tot!!!

Ich kann für mich noch nicht beurteilen, ob es gut war dass ich aus dem Koma erwacht bin, jeder andere stellt das nicht annähernd in Frage. Lass es doch nicht soweit kommen, dass du dir oder dir liebe Menschen sich diese Frage auch stellen!

Bitte mißverstehe mein Mail nicht!

Bleib immer oben und Gott verschone dich vor dummen Autofahrern.

Christian

äuglein zugedrückt:-)))

darf schon so sein, denk ich!

gg, lg silvia

hat in summe eh gepaßt und die 57€ sind auch ok, trotzdem mag ich diese strampelanzüge nicht, alle in grau :frowning:

da hama a super pixl wo a strampelanzug vor einem plakat mit nackter frau steht, schaut so geil aus…hihi

mfg

da Topfinger

zuerst muss ich mal sagen dass ich es schön finde dasd wieder aufgewacht bist !

zum thema „körperlich-beeinträchtigt“ zu sein und doch weiter leben wollen kann ich dir nur lady rockraven empfehlen !

ohne helm fahren is a blödsinn ! keine frage es ist eindeutig nur dumm ! ich weiss es eh selbst aber in dem moment gings nicht anders und für gute photos tut man (wie du ja selbst weisst) sehr viel, auch wenn es nciht immer gesetzlich ist ! die €s hatte ich schon eingeplant als ich so wegfuhr !

was für körperliche schäden hast jetzt noch und wieviel bleibt davon ? wie geht mitm photo machen weiter ??

mfg

da Topfinger

i glaub so an wisch kann i mir zhaus übern drucker auch machen :slight_smile:

außerdem waren es 2 stück…hihi 1 für ohne helm 21€ und der andere für permanentes links fahren…hhaha

mfg

da Topfinger

ich habs eh auf lustig gemacht, aber net gefunzt !
nachdem ich ihm erklärt habe dass die maschine so schwach is dass sich der überholvorgang über 4 km lang nicht abschliessen lies, sprich ich wieder rechts fahre…naja, eh wurscht !

hihi

mfg

da Topfinger

gackselst dich wegen den 57€ jetz an?

siehs so: a neuer hinterreifen kost mehr chch
(alte schon verfeuert?)

greez,
SIGI