5.Salzburger Z'samsitzen

Diesmal darf ich mich als Organisator versuchen (hoff ich bring das nur halb so gut hin wie die SURI grins) und möchte hiermit alle Salzburger Z’samsitzer (und natürlich alle die es gerne werden möchten) herzlich zu einem weiteren gemütlichen Treffen im Cafe Luca (Atrium West) einladen.

Zeitpunkt wärde dieses mal der Dienstag (05.Juni.2007) um 20.00 Uhr.

Für diejenigen die das Luca nicht kennen, einfach den Link anklicken:
[url=http://www.atriumwest.at/index.php?atrium_salzburg_west_anfahrt]Checkbilliard - The new App - Your Billiard Training System

Würde mich freuen ein paar neue Gesichter (die bekannten natürlich auch!) zu sehen und hoffe auf entsprechend viele Zusagen!
Bitte gebt mir kurz bescheid wenn ihr kommt, damit ich ausreichend reserviere!

mfg, Max

ich werd wieder dabei sein, bis dahin werd ich mich ja von gestern erholt haben, als mich die Suri über 400 km durch halb OÖ und NÖ gejagt hat ggg.
gp Günter

optimistisch dass bis dahin deine „wunden“ verheilt sind gg (verbalangriffe unterlasse ich jetzt, könnte eine abschreckende wirkung auf diejenigen haben die sich für dienstag gerne anmelden würden :wink: lol)

freu mich auf dienstag!

mfg, max

PS: jetzt müssen wir dann auch mal ein runderl anreissen, jetzt hab ich schon 2 1/2 tausend km auf der kawa und bis jetzt hamas noch nie z’sambracht daß ma gemeinsam fahren…

jetzt ja nie Zeit gehabt, wenn ich Zeit hatte, dachte mir ja schon, das ist Absicht, du möchtest lieber nicht mit einem älteren Herrn auf seinem Dickschiff unterwegs sein…
Würd mich aber freuen, wenns einmal doch gelingt, nur musst es halt dann etwas gemütlicher angehen, siehe oben.
Günter

sicher fahr ma mal a runderl!!! und das mit dem älteren herren und dem dickschiff hab ich sowiso überlesen weil nachdem was man so hört bist ja sehr ambitioniert unterwegs.
werd ma uns dienstag an termin ausmachen :slight_smile:
in diesem sinne, ein schönes Wochenende!
mfg, max

geht sich bei mir leider nicht aus vieleicht beim nächsten mal.

Mfg

Mike

…am Dienstag auch kommen, kann allerdings ein bisschen später werden.

Grüsse Stefan

stefan!
kennst uns eh, bleiben gern länger sitzen :wink:
hauptsach du schaust vorbei, grüße max

muss am dienstag leider passen… meine arbeit ist leider der meinung, dass ich nicht mit euch zammensitzen sollte :-((((

aber wenn ihr schon so nett zammenhockt’s, dann solltets mal überlegen, ob wir ned am wochenende wiedermal ein gemeinsames runderl wagen könnten…

lg & viel spass am DI
da harpyr
stephan

vielleicht kannst es ja machen wie der schoefi, der wird auch etwas später vorbeischaun…
werden dich auf alle fälle über gemeinsame ausfahrtstermine informieren!
mfg, max

… noch nicht ob ich Zeit habe!

Falls ja, dann werdet ihr mich sehen,
falls nein, dann nicht :wink:

und tschüss

logiker :wink: FG
würd mi g’frein wennst zeit findest, ausserdem brauch ma sowiso an ducatisti - wer soll denn sonst die italienische fahne hoch halten gg :wink:

war eigentlich der ausritt an dem wochenende, wo ich krank war??? geile runde? ausfaller? stefan wieder split fürn winter gesammelt ;-))))

a lässiges „runderl“ (runde wäre zu viel gesagt…war eine kürzere strecke als angenommen…)
details gibts morgen abend :wink:

wahrscheinlich nix… kann bei mir „etwas“ länger dauern.
aber trotzdem: evtl. könnts ja für’n samstag a runderl ausmachen… bitte posten, sollte es klappen…

lg
stephan

vielleicht finden sich noch ein paar kurzentschlossene :slight_smile:
lg, max