60+ motorradfahrerIn

Suche MotorradfahrerIn (55+) die Intresse für Land und Kultur haben bzw.auch die nötige Freizeit. Bevorzugtes Reisegebiet Süd.Europa.

[url=http://members.aon.at/al.gruener/page_1_1.html]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

Ist zwar eine oö. Partie, aber der Altersschnitt den du angegeben hast, kommt hin.

Grüße aus Linz
Strong

Besucht mich auf meiner Homepage:
Urlaubsträume auf 2 Rädern
[url=http://strong.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi]oyla14.de

wo steht Dein Stall ? Deine Idee mt so einer Gruppe finde ich gut.
liebe Grüsse
bully 1090

Ca. 40 km östlich von wien, in einen kleinen ort namens au/am leithaberg.

habe mir deine bilder bzw. reisen durchgesehen-toll.
Schön das du geantwortest hast, passe aber leistungsmäßig nicht dazu.

bin auch in diesem plus Alter. Genaugenommen 77 Jahre jung. Ich fahre im Jahr ca. 25-30000 km mit dem Motorrad. Zur Zeit fahre ich unter anderem eine Yamaha R1-SP. Meine Tagesausflüge bewegen sich zwischen 300-500km je nach Laune.

Klingt gut, bin zwar etwas jünger, dafür aber sicher langsamer und mit weniger jahreskilometerleistung unterwegs. Ausser einen grösseren tourenausflug (heuer montenegro) keine km, weil es an partnern und intresse fehlt.
mfg joglo

dann gibts hoffnung!!! des wünsch ich mir für meine pension auch!!! glg di mini

passe zwar nicht wirklich in diesen lebensabschnitt, bin 22, aber hab gelesen du warst in montenegro.
gibts da vielleicht wo einen reisebericht zu lesen oder kannst du mir en bisschen was schreiben oder tipps geben auf die man achten sollte. montenegro würd mich total interessieren! weiß nur noch nicht ob mit dem motorrad, oder ob ichs mit dem auto am weg nach griechenland mitnehm.

lg (und viel respekt vor dem alter)
stefan

Wir waren zu 4, entlang der küste.Die meisten der kultur städte besichtigt + nationalparks.Montene. ist sehenswert besonders die bucht von kotor.Weiter budva-cetinje-kotor-risan- (Bosnien)-zupa-trebinje-mosta-sarajevo-ungarn.
Straßen gut bis sehr gut.(Hauptroute) Nebenstr. teils-teils. Zimmer € 30.-(2pers) essen und lebenskosten wie bei uns. Verkehr in monte. von golf1(rauchend) bis merc.od humer.Währe schade nur für die durchreise, oder du hast zeit genug.
Solltest du mehr info brauchen so melde dich wieder
mfg joglo

dankeschön

Bin zwar erst 50+, wien lebend, wäre aber an diesem Altersschnitt sehr interessiert

du konnst doch noch nicht von der pensi reden. nochdazu wo du ja jetzt im 7ten himmel schwebst.
lg. tabo

Schreib mir kurz was dich Intresiert!

südlich von Wien

Na so kurz hab,s ich nicht wirklich gemeint. Aber vielleicht gibts einen pers. Kondakt:

du Motorrad Gleichgesinnte suchst,
glaube mir alleine fahren ist viel schöner. Ich weiss das aus Erfahrung:
Der eine will jede Stunde eine rauchen, der nächste muss pinkeln, ein anderer will einen Kaffee trinken gehen, der nächste will nicht mehr als 300km am Tag fahren usw. usw.
Wenn ich zum beispiel Motorrad fahre brauche ich keine Pausen (ausser beim Tanken).
Bin Nichtraucher und Nichtkaffeetrinker. Beim fahren verkneife ich mir Speis und Trank weil ich hungrig nach KM bin. Tagesetappen von 500-700km sind normal.
Die meisten in unserem Alter verbinden Motorradfahren mit Gasthausbesuche als Ziel und das verstehe ich nicht als Motorradfahren. Darum ist es viel schöner alleine unterwegs zu sein. Glaube mir : Allan is a golderner Stan.

is da nicht besser mit nem Reisebus zu fahren…Sicherer?? Weniger Verkehrsstau ggggg

Also ich tät nicht alle 55+ auslachen.
Könntest alt aussehen.

jaja…wenn du meinen totlach ntxt