ich bsolut geil :-))
Wenn ich nur ins kaffee fahre nehm ich nur die 660!
Aber sonst fürs überland bin ich doch bescheidener-
mv 50 oder sissy!
mfg joglo
naja, nachschaun is scho viel Arbeit tztzggggg
Bin voll deiner meinung wenn es um tagesausfahrten geht, wenn jedoch fahrten in ländern geht wo mehr als " km " intresant sind gibt es auch probleme und eindrücke die mit einer kleinen gruppe gleichgesinter lockerer und schöner ablaufen wird als alleine!