625 SMC, Kupplung saftelt

denn deine antworten sind unqualifiziert und unbrauchbar. Des weiteren gehtst du ja imma auf KTM und so los. Gib doch Ruhe. Jedem das seine.


Chrisu

gerne Ruhe geben, aber mir tun eben immer die vielen KTM Opfer leid, die hier im Forum um technischen Rat fragen. Ich bin was KTM betrifft, eben nicht kompetent genug, dann muss ich eben immer die zahlreichen „Experten“ aufrufen, damit sie ihm endlich helfen.
Ich kann nicht´s dafür wenn es eben so oft vorkommt…

Meinen Guzzi Freunden kann ich diesbezüglich nicht helfen, es gibt ja keine Probleme!

Lg
Alpenkasperl

so passt ist´s eh guat! Wunder di aber nit, wenn a anderer trotz weniger PS schneller ist.

Bitte meine Unterlagen retour! oK!

Lg
Alpenkasperl

hab eh keine lc4 - insofer is eh komplett wurscht

fahr jetzt das 3.jahr eine 450er - war beim 1.aufsteigen auf anhieb schneller - mit weniger leistung als vorher

du bist ja a arms würschtl, dassd auf nominell schwächere mopeds herumhacken musst…

du und meine hat ned amoi 54 ps, im typenschein stehen sogar nur 24KW! des muss man sich einmal vorstellen, da hab ich mir doch glatt was extraschwaches gekauft…

das ma ab da 3. a größere maschin davonfahrt stört mi insofern ned, ois das i auf da 3. ausdraht eh 120 anstehen hab, und 1. is auf da graden gasgeben ned mei sach, weil des kann jeder, und 2. san kurven die ma mit 120 fahren kann scho kane richtigen kurven mehr, wie eigentlich alles unter 90° kurvenwinkel…

aber dir will i da eh gar nix erzählen, weil du haust dei kuh sicher so in de kurven rein dasd mitn zylinder schleifst…

vo wo bist eigentlich? wennst ned zu weit weg bist fahrn mas einfach aus!

smc_linz vs. alpensepp

…und vergiss die ohrenschützer ned, hinter mir is ziemlich laut.

danke fürn tipp!!! (no text)

Selber schuld!

Spare dir deine guzzi-befangenen und sinnlosen Postings, dann wird man auch nicht über dich urteilen…du bist einfach nur peinlich!

„Waren meine Postings doch nicht ganz umsonst!“

DOCH…von Anfang an…sieh es doch nun endlich ein und mach einen Schuh, du nervst!

du bist der nette Kerl von den Bad Boy´s die immer nur geradeaus fahren!

Gratuliere zu deiner Kompetenz!

Lg
Alpenkasperl

Ja genau, dann wird es für den Alpendödli doch auch Problem am Pannonia geben, oder was?

Wirst doch kein Muffensausen vor einem Geradeausfahrer haben, oder?

Klar, denn das Grösste bei dir, war von Anfang an, deine vorlaute Klappe!

an gscheiten händler hast dann kannst des mit eam telefonisch vorabklären und wartest für so a kleinigkeit maximal 5 minuten auf dei moped…wurscht…du willst wos konstruktives!

wenns so is wie bei alle ausgleichsbehälter dann darf der deckel selbst NICHT dicht sein!

erklärung…bei meiner 14er gsx zb (und auch bei den mopeds davor…wie das allerdings bei einem geschraubten deckel aussieht weiß ich nicht) liegt als erstes ein gummideckel mit faltenbalg direkt auf der öffnung…danach kommt ein kunststoffplättchen und erst auf dieses wird der eigentliche deckel vom flüssigkeitsbehälter geschraubt…sinn der sache ist das flüssigkeit nachlaufen kann bei veschleiss der beläger (kupplung oder bremse ist egal in dem fall)…dann dehnt sich der faltenbalg in den behälter hinein aus…oberhalb von diesem würde aber ein vakuum entstehen wenn der deckel selbst ganz dicht ist…ergo denke ich dass dein deckel ZU dicht ist bzw. irgendwo eine lüftungsbohrung verstopft( verdreckt…nicht vorhanden) ist.

konstruktiv genug? :wink:

dir dein Problem eräutern? Nein lieber nicht!

(Lachsack/Lachgas Ha ha haha)

…nicht nur ein Klugscheisser, Blödquatscher und Feigling, nein, du stellst dich hiermit auch wiedermal, natürlich verdienterweise, als Vollidiot hin…anscheinend gefällt dir diese Rolle!

Du glaubst etwas über mich zu wissen, nur weil ich http://www.dragrace.cc als meine Favoriten-Homepage angegeben habe?

Stell dich mal, ich will dich weinen sehn!

Du Oberkasper!

Bist du vielleicht bei der Stellungskommission!
Da muss ich dich enttäuschen, das Heer habe ich schon lange hinter mir!
Sonst wüsste ich nicht´s über stellen?
Doch - bereitstellen! Was soll ich bereitstellen? Du hast eh schon alles was du brauchst! Oder doch nicht?
Vielleicht ein Selbstvertrauen könntest brauchen?
Könnte ich dir geben, wenn ich z.B. mit eine KTM Ponny anrücke - (die Muttermaschine aller KTM Freaks!) Die sind immer so angefressen wenn man über KTM´s Vergangenheit schreibt - dabei war die Ponny doch ein tolles Möpi - manche laufen heute noch - zwar nicht so schnell - aber sicher länger!

Aber es geht ja hier um dich, also wenn ich mit der Ponny komm, vielleicht bist dann in den Kurven schneller?

Das sollte dein Ego gehörig stärken und du kannst wieder unter deinesgleichen (mit Stolz geschwellter Brust)auftreten.

Willst du das?

Übrigens, seine Freunde sollte man nicht verleugnen!

Lg
Alpenkaspi



Zu diesem Wort fällt dir aber nicht sehr viel ein, werde dir mal nachhelfen…zB.:

Stell…dich nicht blöder, als du bist!

Stell…dich ins Winkerl und heule!

Stellen…du wirst in vielen Sitiuationen einen Koffer abSTELLEN…wetten?

Stellen…hast du dich bei der Vergabe von Mut, oft anSTELLEN müssen…schon gelle?!

Stellen…ich werde den Kontakt zu dir nun abSTELLEN, weil deine Blödheit stinkt mir zum Himmel!

Stellen…falls du doch mal den Mut aufbringen kannst, dich zu einer gemeinsamen gemütlichen Ausfahrt zu STELLEN, schreib es mir, ich werde mir sogar extra freinehmen!

Over and Out

ist gut - nach dem Genuss von Bohnen z.B.

Im Ernst - es ist mir leid immer diese langwierigen Erklärungen abgeben zu müssen, das gegenseitige Unverständniss ist nur deshalb so gross, weil wir uns nicht persönlich kennen!

Deshalb will ich gerne auf deinen Vorschlag mit der gemeinsamen Ausfahrt eingehen. Unter der Voraussetzung, daß alles Ehrenhaft abläuft. Egal wer letztlich paniert wird. Mich jedenfalls freut es sogar, wenn es jemand besser macht - Ehrlich! Ehrenwort! Du und deine Freunde sollten es ebenso sehen.

Alles andere wäre nicht tragbar! Weiss´t du, es ist mir leider nicht nur einmal passiert, daß jemand der mir mit Gewalt folgen wollte, dann schliesslich…

Sowas will ich auf keinen Fall wieder erleben und du solltest es auch nicht.
Deshalb Ehrenhaft heisst…mit Respekt dem anderen gegenüber stehen, ob er jetzt schneller ist oder nicht…völlig Egal!

Mein Vorschlag: Eine Tagesausfahrt in den friulanischen Bergen, mit schönem Panorama, inmitten von sehr schöner Natur, eine schöne kurvenreiche Straße mit wenig Verkehr!
Ich mache den Guide, gewartet wird nur an Abzweigungen od. zum Essen/Pinkeln etc.

Jeder fährt nur so schnell wie es für ihn Spaß macht und wie er es ohne Risiken fährt. Ausreden warum gerade dort u. da? Werden vollkommen akzeptiert.
Wie gesagt es soll Spaß machen!!!
Die gewünschte länge der Tour sags´t du mir, danach werde ich die Route wählen.
(bis zu drei Tagen genug Strecke vorhanden)

Deine Freunde sollen alle mitkommen!

Vielleicht können wir so ein für alle Mal, diesen Unfrieden beseitigen.
Ich verspreche dir meinerseits, daß es eine für alle tolle Ausfahrt wird! (Sofern alle meine Vorgaben berücksichtigen) Unfall, egal von wem, brauchen wir sicher keinen! Abgemacht?

Lg
Alpenkaspi

Ja, ich bitte darum, mach das, denn sonst finde ich ja nicht mehr Heim…

Was den Termin angeht, wann würdest du denn vorschlagen, ich habe nämlich meinen Urlaubssold für heuer schon ziemlich ausgeschöpft…(Ring, Südtirol, eventuell Griechenland und noch eine Woche Motocrossen mit meinem Sohn)

Wenns heuer nicht mehr klappt, dann planen wir das im Winter für Saison 2006 und dann aber bitte gleich 3 Tage…denn für nur einen Tag, reise ich sicher nicht an!

Ist aber schade!
Na dann eben 2006 - bleib Gesund und Munter!

Lg
Kaspili

Du kommst nach Mayerling in NÖ und wir starten von da eine Ein- oder Zweitagesausfahrt, dann geht es sich bei mir sicher aus und ich muß mir heuer keinen Urlaub mehr nehmen!

Wenns bei dir besser klappt…