625 SMC Probefahren

chance vertan. die verleihen alle nur mo bis fr und da kann ich ned, muß ja schließlich hackeln.

hab jetzt auch der börse geschrieben und bei beiden kommst dir vor wie ein bittsteller.

wer hat ned will der hat schon :wink:

lg

das is nett zahl ich halt die dritte :wink:

ich nix mehr dazu! Außer man sieht sich zum Service. Bringst die Duc und fährst mit der Husky!

Lg Jürgen

wenn mit der die erste zahlt, den ich find nie wem ggg!

Lg Jürgen

Was soll das.Ich hab die Probleme beim Faber nie gehabt.Die haben jetzt sogar 4 Ktm’s zum fahren.
Hab ich gesehen.
Eine 640SM Prestige,eine Duke II,eine 625SMC und eine LC8.Was willst Du mehr.Sie verleihen die Motorräder sowie am Wochentag und auch am Wochenende.Ist a klar das man sich da am besten einen Termin ausmachen soll,um sich ein Bike auszuborgen.Denn es gibt auch noch andere die sich a KTM ausborgen wollen.Es gibt ja von KTM jetzt zwei Aktionen.Wenn man zum beispiel mit einer KTM Supermoto jetzt eine Probefahrt macht hat man die Chance,eine KTM 640SM für ein Jahr zugewinnen.Und bei einer Probefahrt mit einer LC8 gibt es jetzt auch die Chance was zu gewinnen.Nämlich eine Reise zum Dakarfinale 2005 mit dem KTM Werksteam.Ist dann a klar das da einige damit fahren wollen.Ich hab bei Faber nicht das gefühl gehabt ein bittsteller zu sein.
Im gegenteil die sind immer bemüht.Und bei der Zweiradbörse war ich noch nicht.
ciao

… die 640er hat den grösseren Ölkreislauf schon
länger, also meine 03er hatte den, die SMC 660 03
von meinem Freund hatte noch den kleinen, hat
seit 04 aber auch einen grösseren.
LC4 ist nicht gleich LC4 :wink:

lg k.rin

Beim Faber hab ich auch noch keine solchen
Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, der Bertl hat
mir schon einige Wochenenden gerettet, sogar als
er mal gar nicht in der Firma war hat er übers
Telefon an seinen Kollegen weitergegeben mir
quasi besonders zu helfen. Danke nochmal Robert!
:wink:

Bei der 2rad Company hab ich bisher nur gute
Erfahrung in der Bekleidungs-Abteilung gemacht,
sonst eher nur ungute…

lg k.rin

du hast die Mädchenversion der LC4 …

ggg
lol

mussganzdringendweg

lg
Tom

langen Beinen, dass mit den Füsschen unten ankommt wär schon was fürn Papa sein Buam g!!

Jörg

;-))))))))) -ntxt-

online du Kerl und mir sagts du hast ka Zeit gg!

Jörg

super, die letztn 2 Tage, das ändert sich aber sehr sehr bald…

lg
Tom

vielleicht ein bissl schlecht ausgedrückt.

wollt eben eine probefahrt im rahmen dieser SM aktion machen, nur diese is eben leider nur von mo - fr möglich und da kann ich nicht da ich arbeiten muß.

das mit dem bittsteller war auf die ander fa. bezogen für die aber bez. probefahrterminen das gleiche gilt :wink:

ich werd mein holzauge wachsam halten :wink:

lg rudi

ein wort gg