690 Enduro - WANN?

[align=left] :rage: AB FEBRUAR BEI IHREM HÄNDLER? UND WIESO WARTE ICH NOCH IMMER AUF DIE ANFANG MÄRZ BESTELLTE KRAXN? KTM: WIE WÄRS, WENN WENIGSTENS EURE HÄNDLER LIEFERTERMINAUSSAGEN HÄTTEN? DANN MÜSST ICH NICHT JEDEN TAG ANRUFEN. UND MICH ÄRGERN. EIN KLEINER TIPP: DIE 690er SUPERMOTO BRAUCHTS NET PRODUZIEREN UND AUSLIEFERN, DIE KISTE WILL JETZT KEINER, AUSSERDEM STEHEN EH GENUG HERUM. DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS. DER BERG
[/align]

[align=left]das irgendetwas zu klein dimensioniert ist und gerne bricht, und starten jetzt eine Rückholaktion IM WERK, hihihi! :grin:[/align][align=left] [/align][align=left]Aber mit der 690SM hast recht, seit SMC, Duke und Enduro vorgestellt wurden hat die „normale“ (und prestige) keine daseinsberechtigung mehr … [/align][align=left] [/align][align=left]noch viel spaß beim warten [/align][align=left] [/align][align=left] [/align]

• MACHTS KA THEATER!!! :grin:

• die yamaha ham die neue teneree von april auf VIELLEICHT herbst verschoben!!!
    na- was sagts da…?!

geduld meine herren… :sunglasses:

es wird scho…

u. net so pessimistisch sein…

der 690er is des beste was ktm je gebaut hat!!! :eyes:

und der trabant 1.1 war das modernste auto das im VEB Sachsenring je gebaut wurde…

gemein!  :rage:   Böser Al! :grin: :grin: :grin:

na des stimmt nit, i bin a braver da kannsch (fast) jeden fragen ggg

Meine astralen Informationsquellen sagen da aber ganz was anderes! :grin:

die kiste ist da. nun muß ich glücklicherweise keine bmw xchallenge kaufn.

und, die tafel schon drauf?

die freude wird jetzt ja groß sein :grin:
[align=left] [/align]