690 SM Frontumbau

hi,

ich habe gerade ein gutes Angebot für eine 690er SM erhalten, doch leider sagt mir der Schnabel so gar nicht zu.

Welche Möglichkeiten gibt es in Sachen Umbau?

Mir gefällt sie mit der Maske der 690er Duke sehr gut, wie zB. der Umbau von KTM Braumandl sehr gut.
http://www.1000ps.at/images/umbau/ug_3409_4.jpg

Was muss alles getauscht werden? Tacho, Tachowelle , Halterungen etc.?

Gibts es einfachere Möglichkeiten die gut aussehen?

Danke für eure Hilfe

rufst ned beim braumandl an und fragst nach was kostet?!?

Warum nicht gleich 690 Duke oder 690 Smc kaufen dan brauchst du nichts mehr Umbauen auserdem hatt die Smc andere Nockenwellen als die SM und ist um einiges leichter,ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Sm umzubauen wegen dem Preis aber bin da auch nicht schlau geworden und habe dan doch gleich ein paar Euro mehr ausgegeben und habe mir die SMC gekauft und muß sagen die ist der Hammer.Den die Entenhausen optik gefält mir auch nicht.
 
Mfg Mani