7. wieNord

das sicherlich

Die frische Luft is oft a Hammer,gell…loool

war’s die fahrt im taxi… mußte in der nacht bettwäsche wechseln

Bei mir san immer die Kugerl von der Kohlensäure schuld ggg
Hmm…wenn ich so nachdenk,das Bettzeug muß bei mir selten überzogen werden…i kumm goa ned bis ins Bett und vabring die halbe Nacht am Klogggggg

war echt arg würg aber jetzt weiss ich wieder, was keine gute kombi ist: nachos und bier g das schaukelt sich gegenseitig auf

I hobs imma scho gwußt! De Nachos san ned gsund!!;-))

l.g. Angela

qv.a. in der kombi

freut mich!!

mfgmax

behalten is ja nicht verboten! und sogar sehr wichtig eben wegen dem vergesasen! aber mit mass! und wahrheitsgetreu! in englang glaubt jeder 5. (bin mir nicht ganz sicher obs nicht jeder 10. war) dass hitler eine erfindung ist! na hallo? was is da los? so weit is ja gar nicht weg gewesen! :frowning:

gehen wir gemeinsam ins kino? untergang meine ich! conny mag ihn eh auch sehen!

mfgmax

mach ma uns das am stamminger aus!

mfgmax

So, bin jetzt auch mal angemeldet und im Kalender ist es auch
schon eingetragen. Jetzt darf halt nur nichts mehr dazwischen
kommen, wie Schlechtwetter, oder so :slight_smile:

angemeldet hab ich mich … jetzt müsstest du bitte nur noch für passendes wetter sorgen, damit i net übren semmering schwimmen muss ggg

lg leone

Sowas ähnliches hab ich auch erst ghört.Find des schlimm!!

Ja! Gemma gemeinsam…nur aufn Roland mußt glaub ich verzichten.Den machen solche Filme fix und fertig!Ehrlich jetzt!! Aber ein Freund von uns möcht ihn sich auch anschauen. Diese Woche is nix mehr, eventuell nächste???

l.g. Angela

Vielleicht solltens die Nachos rund machen…eventuell ham dich die Ecken gepieckst und deinen Magen beleidigtggg

auch sein, an das hab ich noch gar nicht gedacht g

Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten!:wink:

Und alles klar bei dir, bzw. wirst wieder in Schönau übernachten?

lg Roland

werd sie beim nächsten mal begutachten, obs das war…

hab wohl a bissl verschlafen heut ggg

schaumamal, ob ich dort noch unterschlupf finde, nachdem in alles ausgeplauderthab lach

ich hätt auf alle fälle eine große bitte … viel viel sonne für den 15. und 16. … dankeee


lg leone

brauchst ja nur ein Mail nach oben schicken und dann wirst schon ein schönes Wetter bekommen. Warum verschlafen hamma eine kurze Nacht gehabt :-))