8 h von Suzuka 26.07.2015!

hab das in bezug auf die Quali vom SA gesehen…wo der Shakey die 0,0001 schneller war!aber die 2 Siege des Josh am SO in Brands…haben den Kampf um den Titel so richtig angeheizt…nur 5 Pkt ist der Byrne voran…schaut das jetzt nach einer"Yamaha"Dominanz für den weiteren Verlauf der Meisterschaft aus,was meinst,Sylvano??Wegen des Hopper frag ich dich erst gar nicht!
Am 02.08. ist "THRUXTON"dran,einer der schnellsten Tracks in der BSB!
gr

hast was gehört pkto Übertragung der 8h???dieses WE wärs soweit :rage: :rage:die werden wieder ein Theater um die Rechte machen…wer darf zeigen??
gr

also wird mans über crickfree.tv streamen können wenn ma keinen esp2 hat…

Gruß
Reini

na,das nenn ich eine positive Überraschung…wann hat ESP,bzw.ESP 2, jemals die 8h v.Suzuka -das noch dazu live u.in voller Länge(495min!!)übertragen???
wie auch immer…thx,Reini,für deinen Hinweis!!
Die Startliste beinhaltet interessante Teams…wird sicher eine interessante Veranstaltung!!
>Drehzahl<

wenns so knapp hergeht,ist dominanz,eher,
a frage der tagesverfassung :grin: und das ist gut so.

suzuka,des heisst früh aufstehen,
was angesichts,des am saamstag stattfindenden stadtfestes,eher schwierig wird,
obwoll i hab ja des enkele und n vale…oiso nix mit feiern …

Stadtfest in LA?wird wohl ein ziemliches Remmi-Demmi werden,oder?wer musiziert,Sylvano??{;D)
gr

losst noch ,alder,desmoi woar a aundara schnölla mit da info! :wink:

De Yart bisher gut dabei was??

hier noch ein Livestream, link http://www.ustream.tv/channel/suzuka-event is halt in Reissprache aber was solls :grin:

Sayounara! Nihongo wo hanasemasen :grin:
Gruß Reini

yokareashikare De Yart kannninbukuronoogakireru, tousensha shitaijouha shoudakuoenaide shiroboshioagerumasen. hai banzai !

aisatsu °lp°
:wink:

ich jetz den google schon ganz schön bemühen das ich daraufkomm was du mir sagen willst…
:grin:
Wie gesagt nix Reissprache verstehen :smiling_face:

aisatsu
ihnen auch und ein schönes WE :wink:

kicher… ich hab daraus gelesen, daß du jap sprichst, um (blumig) zu glänzen … :wink:

danke, ihnen ebenfalls ein herrliches WE und aisatsuokaesu :wink:

[wenn dem De Yart die hutschnur reißt, wird er auch ohne zustimmung der konkurrenz (das spiel) gewinnen ;-)]

Schön wärs, meine fremdsprachenkenntnisse beschränken sich leider auf a mittelgutes Hauptschulenglisch,

Prost geht noch auf 3- 5 sprachen mehr und vielleicht kann ich auch ein bier bestellen, also verdursten werd i ned :grin:

mit da musi schauts eher schlecht aus,
mei enkele is da noch flexibel :grin:
1-2 bierchen,was futtern,bisselle puffautofahren,
mitm enkele ,gelle …
und ab nach hause…

https://twitter.com/English8HOURS/status/623431693324517376

mach ich extra einen Durchmarsch…damit ich den Start nicht verpasse…u.was machen die Burschen,hä??die fahren das wie ein Sprintrennen…der Stoner nach nicht einmal 1 3/4 h mit einem kapitalen Abflug draussen,der M.v.d.Mark hat sein Gwandl gleich wieder ausziehen können…Kagayama rausgestellt,stark der Bradley…nach jeder SC-Phase immer gleich wieder vorn,gut auch der Alex(Lowes),Toni(Elias),u.u.
gr

des yamaha teil,scheint recht guat aufgstellt zusein.
da kann ma sich schon freuen,wenns nextes jahr wieder in der sbk wm fahrt :sunglasses:
dann dürft,optimistisch gedacht,
kawa fertig haben :grin:

gut ist gar kein Ausdruck,Sylvano…der Bradley watschnt den Domi-trotz einer Stop & Go-kräftig ab…scheint ein "Stimmgabel"Sieg zu werden!!Aber den Stoner hats fest herbeutelt…ob der so schnell wieder aufsitzen wird,hm???
gr

kawasaki bringt 2016 auch ne neue, verbesserte version der aktuellen sbk zx10r, und die konkurenz fürchtet sich jetzt schon :grin:
in der BSB ist noch immer Kawasaki vor der neuen Yamaha R1M :sunglasses:

in da bsb gehts eng her,
woasst eh,ma soll das fell des bären,
erst verkaufen,wann ma ehm erlegt hat.

sein woll noch a paar km,
de ausgangsposition is aktuell nit die schlechteste.
was mein nachbar angeht,
i find des is a beachtliche vorstellung,
aber guat,
:grin:
de haben a a plus in ihrer landesflage,
nit so wia mir :eyes: mit dem minus

des geht aber eng her,o,6 sekunden,
nach 6.46 stund :eyes:,da rest schon minimum a runden zrugg…