80 für Motorräder !!!

… is nua VCÖ-intern Vakehrsexpertin.

Und de hobn a Expertinna fia Fellatio, fia taunzn aun da Staungan, usw … :smiling_face: :grin: :grin:

Ich würde es ihr auch persönlich sagen, nur fürchte ich, die Dame ist lernresistent und merkbefreit.

Mit Verkehrsklub ist jetzt der VCÖ gemeint?
Wenn ja, keine weiteren Frgen eurer Ehren.

PS: Das niedrigere Limit für Kräder verlangen die Spaßbremsen ja schon länger.
Aber sie versuchen scheinbar durch dauerndes Wiederholen doch etwas zu hinterlassen.
Wer mit dem wiederholen länger durchhält hat scheinbar „recht“ in der öffentlichen Diskussion.
Wir sollten da dagegenhalten.
Und den Roten klarmachen dass sie alle Motorradfharer verlieren wenn die Roten hier mit den Grünen zusammenarbeiten und sowas mittragen.
Aktuell gibts eh bei der SPÖ Wirbel weil die Aktionen von der Vaseline rote Wähler vergraulen könnten.
Die Roten haben Wählermäßig nix mehr zu verschenken, da gehts langsam um die Krainer[TM]

Das ist aber auch nicht schwer zu erraten gewesen.
Der VCÖ ist der grüne Verkehrsklub.
Der fordert viel wenn der Tag lang ist.

Ich glaube die wissen manchmal nicht was der andere Gesinnungsgenosse/in so von sich gibt.
Fahr2Rad - Die Bilder vom Fest der Motorräder und Mopeds | krone.at

Ich musste erst nochmal lesen ob die wirklich alle Zweiräder meint und nicht E-Roller oder Pedelecs oder sowas.

macht sich halt sorgen ums uns!

ivergleich des immer mit der Bergsteigerei, kein Mensch kummt auf die Ide des aufikraxln auf den Traunstein zu verbieten, nur weil schon über hundert zu tote gstürtzt sind.
Tote Motorradfahrer berühren halt die Nation, weil wir nur zum Spass fahrn und per Spass sollt ma nit sterben „dürfen“

einen blauen Himmel wie gestern, auch heute eine Fernsicht wie sichs jeder Touristiker für sein Katalog wünschen tadad und von Golling bis Salzburg habens den IGL eingschalt da fragst die für was des gut sein soll.
Dann jede halbe Stund die Meldung: „In Weißbach bei Lofer ist ein Motorradfahrer tötlich verünglückt“
Ursache noch unbekannt.
So viel Zweiradl`n wie heut hab ich auf der Straßen selten begegnet und dann ist einer verunglückt, ist traurig aber statistisch gesehen nicht relevant noch dazu wenn man nicht bekanntgibt WARUM?
Könnte ja auch abgeschossen worden sein.

Ich fürchte, darum gehts gar nicht. Wenn so eine Tante von der Gänseblümchen-Fraktion solche Reden schwingt, dann ist sie selbst eine unbefriedigte Frustbeule, für die eine Fahrt mit der Geisterbahn schon knapp am Herzinfarkt vorbeischrammt. Gegen sowas ist kein Kraut gewachsen, diese Leute halten Brandreden, weil sie eine Profilierungsneurose haben. Dagegen kommst du weder mit Vernunft noch mit Argumenten an.

Und wennst ihr antwortest mit einem Text wie oben fühlt sie sich vielleicht sogar verstanden…

:eyes:

Die Krone macht heute lustig weiter…
Auf Seite 30 wird dem VCÖ mit der Überschrift „Freiheit am Rande des Risiko“ nochmals Raum für die „80 für Motorräder“ Idee gewidmet.

Woar a nettes „Teilrunderl“ mit Euch gestern!!

Geht’s da Schäfin „Magentechnisch“ wieder gut???

Obwohl… (Selbstsucht schlägt an), so kaunnst ma wenigstns ned davonfoahrn!

Und mit dir!

Ja sicher. Nachdem sie jetzt 9 Stunden die Augen zu ghabt hat und mich dadurch nicht sehen konnte, hat sie sich wieder erfangen. g

Jaja, König der Untertreiber. g
Noch ein nettes Erlebnis gestern ghabt:
„Bei einer Anzeige kostet das MINIMUM 150,-, plus Führerscheinentzug, plus Nachschulung, plus Psychiater… 40,- ist ok?“
Ich wünsche den beiden überaus freundlichen und verständnisvollen Exekutivbeamten einen schönen Sommer und ein langes Leben. g

lg
98PS

…i ned!

Schließlich woast du zu zweit untawegs, waunn i do ned mitkumm… na jo, i wüll kane aundan „beleidigen“… (owa, von de klassn Burschn wär’s sicha kana!!) :wink: :grin: :grin: :grin:
Obwoi… mir können jo einfoch sogn das du so guat bist, daunn kaunn kana „beleidigt sein“! :smiling_face:

Na jo… erschtns, warum soit nur i a Masn hobn! :wink:

Zweitens, ned olles wos wia a RB-Dosn und Equipmentvertrieb ausschaut ist auch ein solcher und ned olle san Oa…lecha!!!
I hob eigentlich a seit i meine Zähnt valier und anfoch nur „Oid“ ausschau a verständnissvollere Bulleristn ois wia mit Zwanzg. :smiling_face:

Somit kaunn man des WE ois gelungen eintrogen, vielleicht können wir uns jo amoi zu an „Cooperative Rundal“ Olle z’saummtuan, warad sicha leiwaund?!!

na wundat mich nicht,des wetta war ja nit so guat bis auf des we.
i hob mei ölters graffel in der garagge glassen…obwoll´s wetterle schon verlockend war.
steht ja grad an stoanwurf weg vo meiner untakunft a motorradelhotel
und gestern sein de ersten germanen kemmen zwegs 100 pässe fahrt .
wia i de so gröllen heahr,war i überzeugt davon das de idee des verlängerte wochenende nit zufahren ,
a guate idee war.
lg silli

oiso bis de tunten vom vcö den 80ga durchdruckt,
bist a wieda fit :sunglasses:
oba i suach ma eh schon a e-bike…
hob oans aus spanien ins auge gefasst :grin:
na , gas gas baut woll noch koane,oba des gibt schon gas
a griasserl und a guate zeit wünsch ma da tant :wink:

schaung ma amoi daun weis ichs schon :wink: , wos i ma Nochat Bsorgn wer. Oba a Elektrisches wirds sicha ned, des woas i jetzn schon :grin: :sunglasses: :cold_face: :smiling_face:

Dank da für De Griaßal, und a Scheene Retur, in De Berg :grin:

Lg PT

jeder, der direkt oder indirekt an der koalition rot-grün mitwirkt, sei es durch direktwahl oder daheim bleiben,
soll nicht weiter herum meckern.

diese und ähnliche personen werden uns dann das wirgl abdrehen,und das in kürzester zeit!
für unsere jungs aus der provence: kriegt ihr mit, was in wien bei rot/grün los ist?
:rage:

Nauu. Du draust da wos :sunglasses:…Jezn werns glei wida aussi komman, aus Eanane Lecha, unds da glei Gscheid Auffi haun , Die Braune -Blaue Keule :grin: :grin:

Weyl Die in Wean saind jo Die Guten…sogt zumindast, Da Kaschpal Kopf, und de Blaade Qualle…oba zuvor habens noch anderes zum tun, in Der erkenntniss, das Griechische Kühe noch nicht Alleine fliegn können, kommt jetzt erst amoi überall es Parckpickal :smiling_face: :grin:

Ahh jo i glaab Morgen homs ja eh Irgendwo Ihr Spatzi Rot Reib treffn :grin:…da muaßt oba schon dabei seyn, weil sunst ,hobns Di no ned gscheid umerzogen. :wink:

Lg Pg

[Nauu. Du draust da wos :sunglasses:…Jezn werns glei wida aussi komman, aus Eanane Lecha, unds da glei Gscheid Auffi haun , Die Braune -Blaue Keule :grin: :grin:

Weyl Die in Wean saind jo Die Guten…sogt zumindast, Da Kaschpal Kopf, und de Blaade Qualle…oba zuvor habens noch anderes zum tun, in Der erkenntniss, das Griechische Kühe noch nicht Alleine fliegn können, kommt jetzt erst amoi überall es Parckpickal :smiling_face: :grin:

Ahh jo i glaab Morgen homs ja eh Irgendwo Ihr Spatzi Rot Reib treffn :grin:…da muaßt oba schon dabei seyn, weil sunst ,hobns Di no ned gscheid umerzogen. :wink:

Lg Pg

[/quote]

i orbeit net beim orf und bin a net subventionsberechtigt.
bin weder mitglied eines prokopftuchvereines noch „bikerIn“,
also derf i des.
jeder, der noch aufrecht sei moped treibt, soll afoch 1 sec nochdenkn,
wölcher volksvertreter seine interessen vertritt (haha des wor jtzt a witz)

zu sagen zwa :grin: oba wahrscheinlich gonz klane