ned mit begrenzungstaferl, sondern mit chip in jedem radl soll geplant sein bei den eidgenossen.
was nützen dann noch 197 ps 190er hr -reifen usw.
der chip soll nicht überbrückbar sein bzw wie bei BMW/auto jede unterbrechung/ veränderung aufgezeichnet werden.
schöne aussichten dank nur weniger negeranten die sich das geld für den ring ned leisten können oder wollen, zumindest in der schweiz ???
sehe wunderschöne bilder vor mir , sollte soetwas in Ö auch kommen :
vollgas mit 1200 u/min auf der R-1 im bunten papageiengewand der helm farblich zum motorrad abgestimmt auf den fußrastenschleifend durch die kalte kuchl. außen überholt derweilen eine 350er Jawa bj 73 mit langer gabel und stars and stripes am tank, 40er ape-hanger und rückenlehne ( 25 PS bei 4750 U/ min, 125 km/h schnell ) ein oltimerfan in der tracht der späten 70er, aufrechtsitzend, weil bei primitiven 2 taktern funktioniert der chip jo ned.
spaß bei seite, das sind wirklich rosige zukunftsaussichten.
info lt. der zeitschrift " moped " ( die testen besser wie der RW )
Also ich seag mal grundsätzlich,was von menschenhand geschaffen wurde kann man auch wieder ändern.Ist sicher nur eine frage der zeit,sollte dieses horrorszenario auf uns zukommen.Aber die schweizer hatten schon immer einen leichten P…,die räumen ja auch das bruchholz aus dem Wald ,damit die touristen sehen wie zusammengeräumt ihr wald ist!
das muß ausgeräumt werden zawegen dem borkenkäfer auch in Ö, nur wenig leute machen es.
fg
…nur ein schmäh! obwohl die gspritzten schwitzer könnt man es zutrauen! aber das funktioniert bei meiner blade sicher net!
den schwizern hats jetzt endgültig den vogel rausghaut!
so ein deppates volk hab ich noch nie in meinem leben kennenlernen dürfen! hab eine zeitlang drüben gearbeitet und bin vorzeitig abgehaut, weil ich sonst wahrscheinlich amok glaufen wäre.
bei den hirnschüsslern wunderts mich überhaupt nicht!
vimes, capt
War vor ein paar Jahren dort,hab mir den eiger und so angeschaut.da fiel mir schon eine unzahl von 60km/h und Überholverbotstafeln auf.habe mich ehrfürchtigerweise auch 10 minuten daran gehalten,dann wars mir wurscht weil die stehen sowieso fast überall.
I glaub die spinnen die Schweizer !!!
PS: bitte kannst di „schönen“ Bilder, die du siehst wiedamal zeichnen :-))
die kommen auf dem derzeitigen format aber nicht gut
fg
… das können sie vielleicht in der Schweiz machen aber sonst nirgends.
Stell Dir nur mal vor wie Honda, Yamaha, … drauf reagieren würde wenn sich kein Biker mehr was neues kauft!
Auf dauer gesehen bleibt jeder bei seinem alten bike weil es spaß macht und man ja bei dem nichts ändern darf / kann.
und es werden keine neuen mehr verkauft!
Verluste die man sich nciht leisten kann!Denke mal auch wenn das beschlossen wird sidn die Hersteller die ersten die einem gleich dazusagen werden wie man das umgehen kann!
Weil alles kann man umgehen!
aba vielleicht könntest es doch mal probieren ganzliebdreinschau
da kommen keine details mehr raus
Gemeinheit, des is ja wirklich ganz klein - Details sieht man net - da hilft nur eines BESCHWERDE AN NILS hehehe
oda wonn a Schweiza ins Auslond fohrt.
Donn muaß ma hoit de gonze Elektronik-Box tauschen.
nur das system ist noch unklar (gps?).
ab 2009, glaube ich.
in der schweiz sind rennstrecken verboten.
das land kannst sprengen…
kein Prob.Dei Guzzi geht eh net schneller als an 80erlol
des kann nur a scherz sein!
sollte es sich um keinen ÜBLEN scherz handeln, muss ich doch tatsächlich früher auswandern, als ich es eigentlich vorhatte!
vimes, capt
ansa.
fg
Hi Leute ! Hab mal an Schweizer mit einer VFR in Brünn am Ring getroffen, und der hat ma erzählt (ich hoff zumindest daß ich den Typ richtig verstanden hab gg), daß er sei Moperl abgemeldet hat und nun am Ring des Ding niederfahrt bis halt irgendwann hin is. Meine Frage warum mit aner VFR, de is ja besser zum Tourenfahren, hat a ma erklärt, daß, wenn er zur Überprüfung oder TÜV oder wie immer des ghassen hat fahrt, er a Drossel drinnen haben muaß, sodaß der Motor ned mehr als 6000 U/MIN draht. Und er hat gmant, daß die VFR erst so richtig Schmalz ab 7000 U/min hat, und die ganze Fahrerei auf der Straßn fürn Ar… is. Drum abmelden, am Ring fahren bis hin und dann kauft er sich a richtige Ringgurken und sch… aufs Straßenfahren = war seine Aussage. Des sagt ja offenbar eh alles. Die san selber angschleimt bis zum geht nimma !
HondaHarry !
Hi Capt.Vimes !
Hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Diesmal hast deine R6 ja GSD im Ganzen wieder mitgenommen !
CU !
HondaHarry !
was ist wenn ich mit meinem radl in die CH will, muss ich dann auch a drossl drin haben ???
ggg