9 Stück!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will mich nicht dazu äußern was ich von den threads halte, aber wazu stuchelst du im feuer herum?
du weißt doch dass die leute auf dieses thema empfindlich reagieren, dann hülle dich doch einfach ins schweigen, schau dir die threads nicht an und schreib nix drauf…
ich finde es ist eindeutig der einfachere weg diesen UNNÖTIGEN konflikten aus dem weg zu gehen.
Mir gefallen auch nicht alle threads in dem forum trotzdem schreib ich einfach nichts dazu auch wenn es über monate kein vernüftiges thema gibt und mir keine gutes einfällt!

die reaktion mancher auf dein geschreibe find ich von manchen stark übertrieben, da sie es auch ignorieren sollten, aber andererseits verstehe ich, besonders für leute die sich egal aus welchem grund etwas aus der sache machen…
stell dir vor jemanden den du gekannt hast, passiert so ein unglück, und ein anderer schreibt dir vor dass du bitte nicht soviel schreiben sollst über ihn, das wäre dir doch auch nicht recht, oder!? und vielleicht würdest nicht so reagieren wie manch anderer, weil du anders damit umgehst, aber ich würde mir sicher denken, was für ein schwachkopf, wieso kann er dazu nicht einfach den mund halten… weil mehr wollen die leut gar nicht!

würde mich über einen kommentar deinerseits freuen, ich ich wirklich finde dass dein weg nicht optimal ist, wegen der ernst der sache… es geht hierbei nicht um einen dummen weehly…

lg
sigi

eindeutschung!

mfgmax

Vielleicht weil a Tod von einem Kollegen/Freund/Verwandten oder sonstiges etwas ernster is als „Wie mach i an Wheelie“. Selbst wenn 90 Threads von dem Thema offen sein vielleicht bring uns des aufn Boden der Realität zurück und schlagt uns ins Gesicht dass es nit nur Spass sondern a stetes Risiko is?? Think about it!

papst getrauert! :wink:

mfgmax

geb dir da gerne eine antwort!
ich hab nichts gegen freunde, die um einen verunfallten trauern und das hier auch posten usw! aber es gibt sooooo viele posts, die einfach nur geheuchelt und falsch sind! „weil alle anderen trauern, trauer ich eben mit! auch wenn ich den betreffenden typen nicht kannte“! so kommts mir vor! und wie du richtig schreibst: die sache ist doch a ernste gschicht wo man dann eben sowas lassen sollt! ich weiss eh, dass ich mich manchmal besser zrückhalten sollt, aber eben bei diesen falschen postings zreissts mich! wenn sie auf „wir, die biker, halten zusammen“ machen und in wahrheit interessierts keine sau!

mfgmax

…hat mein Opa auch immer gesagt…

schon verstanden worauf du hinauswillst.
ich verstehe auch gut dass es dich aufregt, nur ist der grat finde ich zu schmal dass man ihn begeht, vielleicht kommt dir vor der eine/die eine heuchelt nur aber vielleicht hat derjenige DOCH etwas damit zu tun, oder er kennt diese situation…
also ich würde mich nicht „trauen“ dass zu beurteilen… verstehst worauf ich hinauswill?

prinzipiell gebe ich dir recht, es ist auch ein zeichen von pietätlosigkeit falsche trauer vorzuheucheln!
aber sieh es mal von der anderen richtung, vielleicht kommen dadurch mehr spenden zustanden und es wird den hinterbliebenen geholfen, was ich für SEHR lobenswert finde.
trauer und spenden (egal für welchen zweck), sind ebenfalls ein geschäft, welches aber positives bewirken kann.

lg
sigi

hab ich nix gesagt! wenns ein freund/kollege/angehöriger war ist das alles ok! aber so wie hier, wo auf einmal ALLE fürchterlich trauern? das versteh ich nicht!

mfgmax

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576109]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1576109[/url]

siehe auch meine antwort dazu!

mfgmax

diese Situation erinnert mich an erzählungen von vor 50 Jahren circa. Da gabs Leute die haben andere verfolgt, geschimpft und verprügelt weil sie anderer meinung waren.
Warte wiedermal auf verbale nötigungen auf diese Meldung—los gehts----

:slight_smile:

glaub nicht, dass jetzt wieder so ein posting kommt! weil sich derjenige damit selber anprangern würde! das muss wirklich jeder durchschauen!

mfgmax

dein vergleich hinkt zwar ein bissl aber ich lass ihn durchgehen! :wink:

mfgmax

vielleicht war´s ja ein Freund oda bekannter von denen. Oder vielleicht nur irgendein Typ den sie mal bei einem Treffen kennengelernt haben… Fakt ist, das Dieser gestorben ist und es wenigstens Wahrgenommen wurde! Willst du wenn du stirbst das es keinen intressiert? Vielleicht hatte er ein Art an sich, wo er viele Leute begeistern konnte! Außerdem finde ich einige kleine Forumeinträge gar nicht so schlimm, eine Gedenkfahrt und ein Sammel-Mail an unseren nichtsnützigen Verkehrsminister sind jetzt nicht die Welt. Sei doch froh dass die User dieses Forum noch so persönlich sind, dass sie einander nach trauern anstatt es gleich zuvergessen und sich wieder mit freunden zu saufen!

manchen trau ich aber nicht soviel intelligenz zu. Weil bevor mal gelesen wird werden mal sämtliche schimpfwörter ausgepackt die mama einen mitgegeben hat…:slight_smile:

ad1 will es keiner wahr haben, daß er der nächste sein könnt - sieht , daß es doch passieren kann und schreckt sich fürchterlich. nun bekommt er muffensausen, wird agressiv und du kommst daher , sagst (i hab deine threads net verfolgt - kann mi also a irren ) vermutlich sinngemäß : se sollen sich net ins beinkleid stullen ( ich persönlich würde es nicht so gewählt formulieren, aber da san ja 90% kinder und die wollen wir ja nicht verderben )
und patsch is a sündenbock da - nämlich du!
und du frißt de GANZE krot. so schauts aus im schneckenhaus!!
so verhalt si de menschheit und du wirst es net ändern!!

ertrag es wie ein mann!!
und sei beruhigt, de, de SO agressiv antworten auf deine postings san zumeist de größten angststuller. also brauchst di a net fürchten, daß da wer wehtun könnt
l.G.The Bag

im Prinzip laufen da auch die meisten in eine Richtung und kaum bricht wer aus…uiuiuiui…

titel von kindern bekommen is net nur gratis sondern vielmehr umsonst !!

:-))
l.G. The Bag
i gehör a zu de bösen :-))))))))))))))))))

mama hat dir schimpfworte gelernt! tztztztztzzt!

:wink:

mfgmax

hätt ich das alles unter nem neuen nick geschrieben! du sprcihst mir übrigens aus der seele! gg

mfgmax

jetz nichtmal eines losgeworden, lass mich sicher nicht auf dieses proloniveau herab :-).