Nachdem schon Stimmen laut geworden sind, ob überhaupt ein März-Stamminger stattfindet, spann ich euch nicht länger auf die Folter!
NATÜRLICH FINDET ER STATT – und zwar wie immer am 1. Mittwoch im Monat also am
3. März 2004!
Diesmal wird´s allerdings ein bisserl deftiger, also wer sich´s auf ein gutes
SCHWEINSBRATERL mit SEMMELKNÖDELN und warmen SPECKKRAUTSALAT und des alles um 8 Euronen steht, der ist hier genau richtig!
Dann meldets Euch brav an und schreibts mir´s bitte dazu, wenns ein Bratl essen wollts!
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=866]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=866[/url]
Bärli
kann ich diesmal nicht kommen…muss arbeiten :-(( heul Und das noch dazu, wenn es ein leckeres Schweinsbratl gibt schluchz
LG Martin
und diesmal wieder +aufholzklopf+ beritten. +ggg+
lG
Hari
fangt ja gut an, der 1. Eintrag gleich a Absage ![]()
lg
Bärli
Du hast ja auch die Ritterrüstung dafür gg
Und, magst a Bratl auch?
lg
Bärli
Ritterrüstung … +wuhahaha+
Natürlich will ich einen Braten. Oder glaubst Du, ich esse nur noch Salat - obwohl, Fastenzeit wäre ja schon. +gggg+
lG
Hari
kein Hase, dass Du nur noch Grünfutter zu Dir nimmst, aber hätt ja sein können, dass Du was anderes bevorzugst gg
lg
Bärli
aber Rammler - oder wie? +rofl+
Nein bisher habe ich immer noch alles gefuttert, was Dani und sein Team uns vorgesetzt haben. +schmatz+
lG
Hari
direkt wollt i´s wieder auch net sagen, kennst mich ja, wie ich gschamig bin ggg
lg
Bärli
Ja, das hast recht. Wollte Dich nicht kompromittieren. Natürlich könnte ich auch Häschenfutter zu mir nehmen, aber dann wollen wieder alle Häschen mitnaschen. +lol+
lG
Hari
Und bei den Häschen nascht natürlich nur Du gg
lg
Bärli
ob nur ICH nasche, aber zumindest AUCH. +rofl+
lG
Hari
natürlich wieder dabei, und hab sogar am näxten tag frei wenns stimmt und net was geändert wird,
und bratl wird natürlich auch verdruckt,kann ma ja do net überlassen,sunnst miass ma uns vielleicht wirkli amoi vom daniel fiachten wenn ma sei essen net wollen,ggg,
lg tina
ist bei Dir jetzt die wahre Nächstenliebe ausgebrochen, dass Du gar die Süßen Sachen teilst? gg
lg
Bärli
I glaub des is eher umgekehrt, wenn er einmal net gut kocht, muss er füchten, dass ihr nimma kommts!
lg
Bärli
braucht er do ka angst haben,ggg,
Des sag i ihm aber gg
lg
Bärli
nur net aufhalten lassen,
aberganzgschwindgell
mich eh´schon!
lg
Bärli
garnet gwusst das du so folgsam bist,ggg,