sag mal kommst du am 16.?
mfgmax
schon längst eingetragen :-))
LG, P.
Was tut sich so bei mir…hmmmm…eigentlich eh ned so viel. Alltag, weißt eh.
Ich hab heuer das erste mal den Faschingausklang im 1. verbracht. A Wahnsinn sag ich dir!Aber sooo toll! Wird am jetzt a Pflichtabend für mich!gg
Was tut sich bei euch? Wie wars rodeln??
Kommst zum Stamminger am 16.??
l.g. Angela
der Kollege mit dem ich sonst immer meinen Nachtdienst eintausch
geht nämlich am Mittwoch zum Rammsteinkonzert
also muß ich hackln ![]()
beim Rodeln war´s lustig hab ich ghört
war selbst auch nicht dabei, weil der Bertl krank war
und ich ihn nicht alleine leiden lassen wollt
lg, dagmar
Wir ham uns scho sehr lang nimma gsehn…aber so unkollegial darf ma ned sein. Das nächste mal braucht ma dann selber wieder was und ist auch froh, wenn mas deichseln kann gell.
Aso, ich hab glaubt, du warst mit rodeln. Gehts dem Bertl wieder gut??
l.g. Angela
tschuldigung! hab ich net gesehen! bin in letzter zeit fast nimma im forum! ![]()
mfgmax
ist mir schon aufgefallen … aber zum Glück is´ morgen Zeit zum Plaudern ![]()
CU, P.
was machst du so spät noch da im forum???
mfgmax
hätte ich gesagt „bin no im Büro“ - gestern aber war ich von daheim aus im Netz.
LG, P.
is zwar immer noch nicht ganz gsund aber näxte Woche muß er trotzdem endlich wieder mal hackln gehn
sonst geben´s in seiner Firma noch eine Vermißtenanzeige auf
lg, dagmar
herzlichst einen schönen abend…wollt diesmal wieder vorbeikommen, bin aber im job verhaftet gewesenächz…sorry…
liebe grüsse, silvia
bereits besprochen! ![]()
mfgmax
schade! war gestern wieder ganz witzig! aber irgend eine sensation hast auch net verpasst! ![]()
mfgmax
danke für den kurzberichtgg…lieb von dir!
für mich wär halt des dz so praktisch von der nähe her…aber wennst buddeln musst bis zum umfallen, dann geht net amoi desächz
liebe grüsse, silvia
Hab sogar die Gelegenheit ghabt kurz mit ihm zu plaudern. Hat er dir eh die Grüsse ausgrichtet??
l.g. Angela
ich mußte am Mittwoch ja leider arbeiten
aber dafür war ich am Freitag kurz mit der Eva im Donauplex
lg, dagmar
Vielleicht passts ja beim nächsten mal!
l.g. Angela
vielleicht beim nächsten mal halt dann! ![]()
mfgmax
wenns freundlicher wird und die finsternis dem tageslicht weicht, tua i ma a leichter:-)))
lg silvia