spät drann mitn wünschen und so, aber des waren meine beschissensten weihnachten die i je ghabt hab.
am 23.12. um 21 Uhr is mei Kasperl gestorben.
Es is net leicht sein besten Freund den ma ghabt hat zu grabe zu tragen und dann eppa no weihnachten feiern…
aber i wünsch eich im nachhinein no alles gute und dank eich für die ganze hilfe die ihr kindercharity zukommen habts lassen.
lg da willi