Ein freundlicher älterer Herr entdeckt beim täglichen Nachmittagsspaziergang im Park am Rande des kleinen Teiches ein total verschmutztes Entenkücken.
Tierliebend wie er ist nimmt er sich des kleinen Tieres an, putzt es mit einem Tüchlein sauber und setzt es wieder ab. Glücklich watschelt das kleine Wasservögelchen davon.
Nach 200 meter entdeckt der ältere Spaziergänger wieder ein völlig verdrecktes Entenkücken, er zögert nicht, reinigt es mit einem Tüchlein und setzt es ins Wasser, es schwimmt fröhlich und sauber davon.
Nach einigen Minuten begegnet ihm schon wieder ein kleines stark verschmutztes Entlein - aber er hat keine Tüchlein mehr.
Da sieht er, keine 50 meter entfernt, Herrn AbNormal auf einer Parkbank in der Sonne sitzten, geht auf ihn zu und fragt: „Entschuldigen Sie, könnten Sie mir ein Taschentuch geben?“
Darauf entgegnet ihm Herr AbNormal: „Nein, tut mir wirklich leid, hab selber keine mehr. Aber wenn Sie scheißen müssen hab ich einen Tip: nehmen Sie sich doch ein Entchen!“
geil
gab schon bessere…
also der is echt herb![]()
du bist a rechter saubär was ![]()
aber dein name sagt ja schon einiges!
für die Komplimente!
Zu meinem nickname: die Soziologen sagen „Normal“ ist immer die Mehrheit und wie die Mehrheit ist, das wissen wir ja…
naja, versaut sind wir doch alle irgendwie (auch wenn man nicht verallgemeinern sollte) aber ansonsten wirds ja extrem langweilig …
zu ‚normal‘ sagt man in der biologie ‚wildtyp‘ weil der am häufigsten vorkomm (was ja nicht normal sein muss) was ich recht gut finde … aber die wenigsten verstehen was damit gemeint ist; woher auch?!
dann wird die konventionelle Mutagenese wohl bei mir zugeschlagen haben ![]()