a flotts samstagsrunderl,wo san de oberösterreicher?

…glei wos neichs kaufen in münchen ggg
LG Jürgen

ka noch unterm Fahren kraxxx und Bummm und das wars :=(

Gruß
Geri

ihr hoffentlich auch. danke für die schöne tour und daß ihr mich piefgonen mitgenommen habt.
(keiner hat uns lieb, schluchz :-))) hat echt spass gemacht mit euch; müssen wir bei gelegenheit mal wiederholen!
oder besser doch nicht denn wenn ich mit euch rasern mitfahr ramponier ich mir bloß wieder meine stiefel!!! ggg
so, jetzt geh ich meine hunde füttern und dann schenk ich mir ein weissbier ein (oder 2 oder…) PROST!!
lg
peter

…bin eh auch schon daham,gassi und das bier schon hinter mir ggg
war super de ausfahrt du Sm fahrer,hast es uns aber zeigt.des mit den stiefeln kriegst eh wieder hin…aber bitte pass auf deine knie auf hihi
LG Jürgen

P.S.:mussen wir nachholen,ne grössere runde

das machen wir glatt,das nächste mal komm ich aber zu dir dann fahren wir königswiesen und grein-dimbach da hast du dann heimvorteil! die schnellen kurven taugen der R1 halt doch besser als niederranna oder
helfenberg-waxenberg,gell?? *ggg *
vorher muß ich aber neue stiefelschleifer besorgen,die alten haben heute furchtbar leiden müssen!! :-))
lg
peter
ps: schick mir doch mal deine mailadresse an speedfreakzx7@compuserve.de

…hast soo eine schöne Z und kein bildchen in deinem GB…wie gibts denn so was
LG Jürgen

P.S.: dimbach is eh dei strecken

…bist eh guat heim kumma !!?
LG Jürgen

ja war alles klar.

schönen sonntag

chris

vorweg, bin auch gut heimgekommen!

ABER: du jammere nicht über deine stiefel - ich wollte die meinen noch eine zeit haben.
naja, als ich gestern die schleiflöcher sah, versankt ich in tiefer trauer…
muss ich halt nächstes mal vorfahren, um Euch einzubremsen :wink:

schönen sonntag

chris

…bist mir ja schon abgangen gggg
Schönen abend LG Jürgen

P.S.:müssen wir wiederholen,war supi de raserei

wer hat den gerast…

waren viell. minimalste geschwindigkeitsübertretungen, und allerhöchstens zügiges fahren, wo uneingeschränkte Sicht vorhanden war, und es die verkehrssituation erlaubte :wink:

hoffe du hast dich heut nicht neu verliebt in munich :wink:

bin übringens auch für eine wiederholung - war riesiger fun!

gn8!

chris

.ok,der 25T LKW hat uns 1mal überholt,aber sonst niieemmand…war ja wenig verkehr gggg
LG Jürgen

der chris und ich konnten
doch garnix dafür; du bist schließlich vorausgerast, was blieb uns denn anderes
übrig als dir hinterher zu rasen?? du warst doch der tourguide; ohne dich hätten wir nicht
mehr heimgefunden!! ggg
außerdem bist du doch offensichtlich ein notorischer verkehrsregelnichtbeachter; dich hat doch der kiberer in helfenberg angemault wegen zu geringem abstand!!! ich sags ja, immer diese supersportlerfahrer, das kann mir mit meinem tourenbike nicht passieren!! :-))))
lg
peter
ps: wiederholung ist dringend angesagt!!!
nächstesmal fahr ich aber wieder voraus, dann gehts schöööön gemütlich!! :-)))

ich auch stark dafür.
wir mit den tourensportler haben natürlich das nachsehen, wenn ein supersportler vorfährt…

dass ich dich nach den ersten kurven in niederranna nicht mehr sah, lag daran, dass irgendwas an der gasannahme nicht funzte :wink:

lg
chris

wir mit unseren untermotorisierten tourenbikes müssen uns halt leider damit abfinden daß wir gegen die 150 +x ps supersportler raketen keinen auftrag haben !! :-)))
lg
peter
ps: mach dir wegen niederranna keine sorgen. da ist es so unübersichtlich daß mich die meisten schon nach der 1. kurve nicht mehr sehen!! ggg
na im ernst,was dort zählt ist reine streckenkenntnis,wennst dort mal so oft rauf und runter gefahren bist wie ich tust dich auch viel leichter!

…ääh,wo warst du im rannatal??..ausser weeiitt voraus…
hackt`s schon wieder auf die kleinen herum gggg

…wenn des bei dir gmüdlich is,möcht ich nicht noch eine flotte runde mit dir drehen grins

…oder seit ihr leicht sauer wegen den stiefeln??
LG jürgen

der jürgen.hab scho glaubt du bist angfressn weil ich dich a bisserl aufn arm gnommen hab wegen de supersportler :slight_smile: übrigens stimmt des,hab ghört du gibst deine R1 her und holst dir auch a Z 1000?? gg könntest aber auch einen superbikelenker auf die 1er machen wenn dir die Z zu wenig dampf hat.
ach ja,schas auf de stiefel;hauptsache spass gehabt!!
bis später,muß jetzt hunderl füttern geh!
lg
peter

…angfressen…i…?!..muass amol laut lachen

…aber stimmt,gib meine R1 her aber für die Honda CBR 1000rr Repsol…habs grad bestellt<br>freufreu<br><br>..hab dann 170 ps und nimma 150..ätsch und wieder a supersportlerin...habs halt mit de mäderln und ned sowas wildes wie du fährst
…was gemüdliches…lachmitot
LG Jürgen

ja den Bock ab…

hat in einem anderen posting erwähnt, dass er die repsol 2005 bestellt hat :frowning:

ich freu mich selbstverständlich für ihn, aber da haben wir ja noch mehr nachsehen als sonst… echt schlimm mit dem jungen ggg

bzgl. der streckenkenntnis: weißt ist schon so eine sache, du kannst die strecke kennen, aber du kannst nicht wissen, ob irgendwas in der kurve ist - davor habe ich schon sehr viel respekt…

lg
chris

weil meine stiefelchen jetzt durchgeschliffen sind, dass aus dem unbewußtem, auf eine andere eben produziert wird, was aber gar nicht der grund ist???

lg
chris

PS: hoffe da kennt sich jeder aus ggg