schaut eh ganz so aus ggggggggggg
gibt jo a nix scheneres ois wie so a geiles hobby gemeinsam auszuleben sfg
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dolly ;o)
Frißt Di da Neid?
Oiso i find des supa!
Und ausserdem: Für ernsthafte technische Problembewältigung geh i ins Fachforum bzw. zum Pfuscher meines Vertrauens ;-), aber Du muaßt do zuagebn dass es no vü schener is waun net nur de Zaunradln rattern sondern ah der Schmäh … Schmähohne
Agimac
wer weiß wie’ wetter wird,muss ma ausnutzen!![]()
ausserdem,probieren tuan de hund, wir mochn’s ganz einfach!ggg
aber des mitn kennenlernen usw. is doch recht praktisch.da is alles beisammen,da hast spass,es ist hilfreich,es gibt fesche jungs und mädls,ajooo,und die bikes hätt ich fast vergessen!genier
greetz
In meinen jungen jahren macht des Üben wesentlich mehr spaß als des Vermehren selber…
Aber hey. Wieso diese Plattform nicht als Partnerbörse hernehmen. Immerhin hat man eine Leidenschaft im vorhinein schon gemeinsam:P
MFG
Christian
wie kommst denn auf sowas? a wird doch net gebaggert oder aufgerissen! nieee… das ist ein reines, sauberes, technisches, motorradforum. äh, wie schauts denn aus, wann hast denn zeit für eine gemeinsame ausfahrt? ;-))))
metal greets >:-)
mick
… ICH SUCHE KEINEN SINNVOLLEN !!!
und genau deswegen hab i des foto ausageton fg
… recht host…
busssssssssiiiiiiiiiiii deine nadja
is mei mopettn aber wie kann ich mich mit ihr „vermehren“ … und üben??? (auspuff, tankstutzen…?)
hoffentlich hab ich jetzt nicht zu unanständig geschieben… lol
lg
andi
… nojo wenn di vermehren willst musst halt dei schatzale für 5 min alleine lassn…fg
BUSSALE NADJ A
deshalb finden sich hier auch männchen und weibchen leichter zusammen
ich denke trotzdem dass ps für pferde stärken steht ![]()
… moch lei weiter so
…und wenn nochamol genau liesst hob i nix onderes gemeint…
bussale nadja
… juhuuuuuuuuuuu endlich hot aner mein wink mitn zahnpfahl verstanden… hihihih
lg nadja
Is ja nix schlechtes wenn ein motorrad begeisterter auf diesen weg a motorrad begeisterte findet oder?
auch will ![]()
ihr nemmts die Mopettn und i as Mädl ![]()
… soll i di aufklären…
also des geht so du schreibst a posting oder zwa oder drei und donn frogst holt anfoch amol ob ma a runde fohrn gehen, oder auf an kaffee
jo und donn sog i jo
und donn … … … … … … … …
…FEINSPUTZ DU
schreib ich halt jetzt mal des erste posting…
lol
und jetzt muss ich warten oder was???
ev. gut verkaufen - aber wennst die nadja mitnimmst und verkaufen willst, dann hast jo nu a anzeige wegen menschenhandel a nu lach
da chris