Hy liebe 1000ps Gemeinde !
Hab am 12.05 die Theorieprüfung für den A-schein mit 100% bestanden und konnte gleich diesen Dienstag zur Praktischen Prüfung antreten.
Nun bin ich stolzer Besitzer des weisls und freu mich riesig auf viele schöne (möglichst Unfallfreie) Saisonen gg
jippppiiiiiiieeeeeee jeeeeeiiiii jeeeiiiiiii Käfigtreiber Schweinebacken
so long
mfg alex
Auf ein schönes langes Wochenende g prost
und immerschön oben bleiben…gibts denn auch schon an fahrbaren untersatz?
lg, sissy
viel spass ![]()
Falls du es nicht schon in der Fahrschule gelernt hast: Hier eine der wichtgisten Regeln: Die gummierte Seite vom Moped muss nach unten zeigen und die lackierte nach oben, sonst machts nur halb so viel Spaß!
höflichst diese Weisheit auch dem Herrn Mayer zukommen zu lassen.
![]()
da Gerry
dir nicht weil du hast mir 1981 auch nicht gratuliert als ich meinen Schein bestanden hab ![]()
Und ausserdem - ich hab auch ein Auto … was heisst hier Schweinebacke ??? Spinnst ??? ![]()
da Gerry
geh leck do wor i grod 1 jahr alt
![]()
stimmt die vergessen alle ,das ma eigentlich alle käfigtreiber sind(paar ausnahmen gibts) ![]()
@imperium
aja und alles gute zur bestandenen prüfung-oben bleiben und ned glei übertreiben ![]()
l.g max
Alles Gute zur bestandenen Prüfung. Immer schön oben bleiben und am Anfang ned zu schnell ;D
l.g. Martin
Wünsch dir alles gute und viele sturzfreie Saisonen.
Über dieses Thema können wir gerne im Winter bei Glatteis weiterdiskutieren. Spätestens dann wirst wahrscheinlich auch einer werden. ![]()
weißt eh, gummi immer unten
naja oder man fahrt den streufahrzeugen hinterher ![]()
hallo
habe auch den A-Schein gestern bestanden
jop danke an alle !!!
werd eh möglichst gscheit drauf achten, dass die gummierte Seite untn is ggg
@wolfgang35 auch von mir alles Gute !!!
Habe heut auch schon die erste Probefahrt mit meiner zukünftigen gmacht g
Suzuki GSX-R 750
ja manche werdn glaubi jetzt denken das sie mir zu giftig ist fürn anfang, ich konnte aber gleich gut damit fahren und bin vom Sitzkomfort ziemlich positiv überrascht! Hät mir die Klammeraffen Position ärger vorgestellt, das wird sich aber noch nach ein par touren weisen g
so und zu den Käfigtreibern hihi ich bin nur einer wenn ich grad drinsitz
mfg alex ![]()
na dann, auf zum ersten ausrutscher xD
hey hab heut mei eisen angemeldet gg
hier ein par pix

mfg alex
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Maschine und eine unfallfreie Saison.
ORIGINAL: Imperium
hey hab heut mei eisen angemeldet gg
hier ein par pix[image]http://img1.bildupload.com/ff9862739e8fffc5da0b14aba36c5f38.jpg[/image]
mfg alex
unsere forumskiberer werden sich die nummer schon notiert haben, also wehe du schreibst mal was von 140 (hundertvierzig!!!) KA EM HAAAA!
![]()
p.s.: gib neue reifen rauf - sofort!
die reifen schaun mindestens so alt aus wie des bike, die würd ich dir dringend raten zu entfernen, gib da was gscheites drauf
und die bremsscheiben wie vom 2cv ![]()
na schmäh…aber die reifen ohne witz
jop also sowas wie mit 140 werdets von mir sicher nicht hören !!
der hintere ist eine saison alt und der vordere gehört erneuert, liegt auch schon in meiner garage
mfg alex
ORIGINAL: geati
und die bremsscheiben wie vom 2cv
na schmäh…
glück ghabt mit deim schmäh
a 2cv hat nämlich trommelbremsen ![]()