… hat einen Arsch voll zu tun und wenig Zeit. Viel Arbeit und ein Mäderl dass ebenso aktiv ist wie die Mama Der Käse den ich aufgehoben hab war dann irgendwann hinüber und wollte meinen Kühlschrank schon fast von selbst verlassen
Aber sie hat die Schokki heute mit sehr viel Genuss verspachtelt … und ihrem Gesichtsausdruck nach dürfte ihr das Teil extrem gemundet haben Wem wunderts …
Vernünftig gelegen mit dem öffentlichen Verkehr ist einzig und alleine Winterthur (die anderen liegen ziemlich in der Pampa), aber am Freitag kann ich nicht…
Daneben enttäuschen sie mich, Herr Alteisen. Sie haben 2,5h für den Kommentar gebraucht. Sie lassen nach, das Alter macht sich offenbar langsam bemerkbar…
EDIT:
Ach ja, im Gaswerk war die empfohlene Band schon 4x. Sie wurden offenbar auch stets wieder einigermassen rechtzeitig rausgelassen.
Das ist ein Argument. Aber wenn dir das Konzert nichts wert ist…
Eigentlich müsste man die PIIGS eh schon um Frankreich und Belgien erweitern: F-PIIGS-B. Irgendwie gehen schon bald die Musterknaben in der EU aus. Und auch der angebliche Musterknabe Deutschland ist nicht wirklich mustergültig.
Tja, und er Eurokurs hat sich ‚etwas‘ erholt. 1€ sind immerhin wieder 1.23 Fr.
Nimm besser ein Darlehen aus einer Hochinflationswährung wie Yen, Dollar oder €. (ist so ein Satz wo man auch als Schweizer nicht weiss ob man darüber lachen oder heulen soll)
Oder habe ich da wieder mal österreichische Ironie überlesen?
Ähm, das Wort Raubkopierer, wie es die Musikindustrie regelmässig verwendet ist eh irreführend, weil es eben mit Raub gar nichts am Hut hat und in den meisten Fällen sogar legal ist (auch wenn die Musikindustrie was anderes behauptet).
Über die Musikindustrie sich auszulassen gehört hier nicht her, obwohl sie genügend Angriffsfläche bietet. Wie drückte sich ein Professor an der Uni aus: „Auch Wegzölle wurden mal abgeschafft, nur will die Musikindustrie nicht wahrhaben.“
Über ricardo (CH-Pendant von ebay, nur etwas seriöser) kaufe ich eigentlich alle meine CD’s (sofern ich noch welche kaufe). Habe mich entschlossen, sehr viele Musik nur noch als Audiostream zu hören.
Heute gibt es dafür Amazon.
Ist ein Eingeständnis des Musikvertriebes, dass sie gegen andere Distributionswege nicht mehr ankommen und andere Unternehmen heute das besser machen können, was früher mal die Kernkompetenz der Musikindustrie war (Distribution).
Ähm, bist du sicher? Wie wird gemäss Wiki VWL definiert:
Und was hat jetzt das mit dem Goldschmied Fabian zu tun? Eine ganze Menge, denn der Film über den Goldschmied Fabian zeigt nur ein Konzept über die Verteilung von Gütern und Produktionsfaktoren (z.B. Kapital).
Du kannst durchaus eine andere Sichtweise über Teilgebiete der VWL haben, wie z.B. die Wirtschaftstheorie, aber egal ob du Monetarist, Marxist, Neoliberalist oder ein Anhänger der klassischen Nationalökonomie bist, es bleibt immer Volkswirtschaftslehre.
Auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben willst, aber vielleicht habe ich dem Fall ausnahmesweise unter den gegebenen Defintionen sogar noch recht.