A U S F A H R T Wien/Auhof

war aber nur eine minnnnniii Runde, grad mal 30 Minuten. Abgesehen davon war es a spontane Sache (wollt meinen neuen Puffer ausprobieren ggg).

Also hast nicht wirklich was verpasst.

Ab März werd ich allerdings jedes Wochenende deine Nummer missbrauchen, das ist dir hoffentlich eh klar hihihihih.
Da werden wir soviel Biken, da wirst mit´n Tanken nicht nachkommen hihihihi.

Also, bis Samstag,
Gruß,Tom

auspuff hätest du für die Ninja
such ev. einen für meine zx6r bj. 96

greets
Reini

REMUS TITANIUM

nix ABE, aber enorm toller Sound (nicht zu laut aber schön dumpf) und kein Kraft-Verlust.

Gruß Hannes

Ist ein „screw-on“ also einfach mit den 4 Schrauben am Originalkrümer festmachen passt sitzt und fertig.

dafür haben?
LG
Reini

Hab ihn voriges Jahr im Mai oder Juni gekauft. Hat mir über 400 Eueronen gekostet und ist bis jetzt ca. 2000 km gefahren worden.

Würd ihn natürlich schon günstiger hergeben!

Grüße Hannes

habe ich auch den schlüssel umgedreht muste mein straßenbaby in die werkstatt fahren.
der wind wahr nicht so gut dafür aber die sonne.
giernachfahren leider muss ich wieder warten und für donnerstag habs schnee angesagt (schneechaos)so a scha…
grüße WM

aber wir werden sicher die eine oder andere AUSFAHRT zusammen machen FREU mich schon darauf !!!

wie ist der neue AUSPUFFFFFFFFFFFFFFFFFFF?

das möcht ich auch endlich wieder mal…meine „schlaft“ noch…meinst man kann schon auswintern?

mfg shady

echt wahr, donnerstag schnee?

da wird uns aber kalt im club werden…

mfg shady ;o)

Wollen tu ich auch, nur wos nutzt uns des alles, bei den Wetteraussichten???

Grüße, Tim

ich hab mir schon überlegt ob ich nächste woche auswinter…

hoffentlich wirds bald schön!!! ich kann nimma warten!!!

mfg shady ;o)

Siehe: [url=http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=4159]Wien - wetter.ORF.at

Leider! —> ORSCH!!!

Grüße, Tim

fahr ma endlich auswintern!
mich juckts scho sooooooooo…

;o) shady

die wetterhansln ham sich scho soooooo oft geirrt

ausserdem samma ja kane MÜCHERLN…

;o)

shady

:o(

aber BALD… ;o)
hehe, wie wärs mit kollektivem fazer-auswintern?

mfg shady

sowieso wieder ein recht leiwander Tag. Najo, kalt wars, aber meistens zumindestens sonnig und trocken!!

Aber leider windig, und zwoa net schwoch!

Grüße, Tim

…hab scho schlimmeres erlebt…überland von baden die triesterstr. richtung wien mit windspitzen von an 100er!
das war heftig…

aber hast recht, wenns so kalt ist ist der wind a schas…

;o) shady

nur leider hams auch schon oft recht ghabt! :-((

MÜCHERL samma eh kane, nur unbedingt muss i mein Schicksal auch net herausfordern! gg

Grüße, Tim

super,währe heute auch gerne gefahren am nachmittag leider mß ich täglich bis 17 uhr HAGLN
und bis ich daheim bin is finster aber in ein paar wochen kömma dann alle wieder stoff geben
lg.Peter