A Vormittagswitzerl

Hase und Bär

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: „Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind.“ Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: „Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann.“ Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: „Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind.“ Bums, geschehen.
Der Hase wieder: „Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm.“ Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: „Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind.“ Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: „Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel.“
„Na“, sagte der kleine Hase: „Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist,“ schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.

lg Helga

immer noch die besten :slight_smile:

sind die „Alten"die besten"breit Grins“…lg Helga

braucht man sich wenigstens an keine neuen blödheiten gewöhnen :-)))

so a fieser hase!

oba a ganz guter witz!

schönen tag noch!

du bist mir einer…bist heuer viel zum Motorradfahren gekommen?Lg Helga

würde eher zum Wolf passen als zum Hasen,denn der ist ja meistens der Böse!Lg Helga

gar nicht gefahren :slight_smile:

meinerseits…bin noch im Alten Jahr!Aber bitte wenn die Temparaturen wieder so werden wie die letzten im Winter,dann ist gar nichts unmöglich!!
Kanns aber net glauben.Lg Helga

übrigens 2007 bin ich nicht ganz soviel gefahren wie ich wollte, auch deshalb weil ich keinen richtigen urlaub gemacht habe. den hab ich der rennerei geopfert, leider erfolglos weil mein rennmotor 2mal eingegangen ist. aber am samstag hat er seinen ersten hoffentlich gesunden brüller von sich gegeben

na da kommt Freude auf gell?Fährst gar nix mehr auf der Strasse oder haperts nur an der Zeit…lg

bin eh gute 12tkm auf der straße gefahren aber für mich ist das halt wenig. und ab heuer werdens hoffentlich wieder mehr weil schön langsam wird die rennerei zurückgenommen, wird ja auch immer teuerer

von uns haben Freunde auch nachgelassen beim Ringfahren…ist wahrlich ein teures Hobby,aber schööööön…ist wie eine Sucht!Aber noch fahrn wir lieber auf der Strasse,wollen uns noch einiges anschauen…bis wir uns den Sprit nimmer leisten können,und dann…ein Solarmotorrad vielleicht…lg

:slight_smile:

glg
bernd

ringfahren eh net, aber das andere alles da kommt ein we schnell mal ein tausender zusammen, wennst nix kaputt machst. die letzte motorreparatur / generalservice haben mich fast 2000er gekostet und da ist 70% eigene arbeitszeit drinn

da geht die Kohle auf…na klar was du selber machen kannst wirst ja eh selber machen,aber wenn da Murrl kaputt ist,hast a Problem…lg hh

schon selber aber ersatzteile sind halt leider schweineteuer und die verschleißteile so eines rennmotors leider auch. wer tauscht schon regelmäßig haupt- und pleuellager, tassenstössel etc.etc. ist halt ein richtiger rennmotor nicht nur so ein zahmes tuning für hobbyfahrer (ich bin auch ein hobbyracer) sondern echtes renntuning

und wo wirst heuer überall sein wo man dir zuwinken kann?lg Helga

und urlaub in der schweiz/italien/frankreich zone. übrigens wird es wieder einen ausfahrtenplan von unserem klub geben denn kannst dann im netz unter [url=http://members.kabsi.at/gerhard.stuhr/termine.html]http://members.kabsi.at/gerhard.stuhr/termine.html[/url]abfragen, wird aber noch 2-3 monate dauern

und ich lach von dannen…

supi!!!

LG,
m.