ab wien nord

hat wer was geplant ?

hallo brich,
schau mal rein, hab für morgen eine tour drinnen…
 
lg. cbf-jb

[font=„arial“]Ab Wien Nord wär ich auch sofort dabei!
Ich habs langsam nämlich satt dauernd nur allein zu fahren. :cold_face:
Hmm - obwohl ichs mir kaum vorstelln kann, dass noch einer reinschaut - hat heut einer Lust zu ner kleinen Tour?
So Exelberg - Königstätten - Katzeldorf - Mauerbach - Riederberg - Tulln und retour?

mfg
[/font]

Bin nächste Saison gern dabei sobald ich mein Möp von Kärnten raufgebracht hab.

Lg!

Hallo zusammen!
Für einen Ausflug nächstes Jahr (also 2010) bin ich auch zu haben. Sollte was eher gemütliches werden, bin kein Raser. War auch schon auf Clubtreffen, Samstagabende haben auch ihren Reiz!!!
Wohne in Wien 21, bin aber Wald4tler, kenn ergo ein paar Strecken. Bei Interesse und/oder Anfregen einfach bei mir melden. Ganz toll wärs, wenn sich eine gemischte Gruppe zusammenfinden könnte.
Bin mal gespannt…

ja toll, schaun wir mal was sich ergibt.
obwohl bei dem wetter, so wie gestern, ärgere ich mich immer, das
ich schon eingewintert hab… naja warten wir auf die neue saison.
 
 

Neue Saison klingt gut …
 
ist wer aus dem Raum Korneuburg ? NÖ

Gilt Wien 21 auch noch als "Raum Korneuburg??
Is ja wenigstens nördlich des Wassers, tschuldigung an Alle südlich wohnenden.
Chris

na dein nick ist in einem motorradforum aber schon sehr gewagt …

lol

vielleicht fährt auch ein Mazda auf zwei Rädern…
Fragt sich wie lange
Chris

kann man da auch mit ner 4 takter 125er mitfahren ?  :smiling_face:

:grin:

die werbung aufm unterboden …: genial … :wink:
… und des kurvm fahrn mit kurzen gasschüben erinnert mi ans kurvenfahren mit an fischerboot am meer … :wink:

Hallo!
 
Ich werde heuer wieder mit meiner frau für eine woche in die schweiz und dann für eine woche nach südtirol fahren.
Wenn jemand lust hat mitzukommen, bitte melden. Zeitraum juni/juli 2010
 
Grüße
Hans und Hermi

meld mich mal für 2010 An für allfällige Ausfahrten rund um Wien

lg
Andy

Ich würde auch gerne bei Rundfahrten in Wien & Umgebung mitmachen! Jedoch muss ich euch sagen das heuer meine erste echte Motoradsaison wird.

Grüße

Hi Alle zusammen,
die ihr hier so brav gepostet habt.
Begonnen wurde diese Thema vor einem Jahr von jemand anderem. Macht aber gar nix, wenn wir es schaffen ein Grüppchen Biker zusammenzustellen um gemeinsam die Gegend unsicher zu machen.
Wäre klug, jetzt Nägel mit Köpfen zu machen. Will damit sagen, dass es gelingen sollte mal alle interessierten Biker zusammen in ein Gasthaus zu bringen und Pläne zu schmieden. Ich denke nämlich, dass es übers Forum mühsam wird alle (oder zumindest einen Großteil) zeitgleich unter einen Hut zu bringen.
Wie das Thema nun, schon aus beiden Themen zusammengefasst, heisst, würde sich ein Gasthaus irgendwo in Wien 21/22 und Umgebung (also auch Raum Korneuburg) als sinnvoll erweisen.
Naturgemäss is es jetzt ein wenig schlecht für 2 Räder, also halt Treffen mit Auto oder Öffis, oder meinetwegen von Opa gebracht (fg), aber jetzt planen erhöht die Chancen auf Ausfahrten ab z.B. April.
Es wurde angefragt ob 125er: Ich persönlich hab kein Problem damit, es geht um den Spass und nicht ums Rasen!!!
Schickt mir mal Vorschläge bezüglich Gaststätten, falls ein Vorschlag öfter kommt, dann wirds einfach der. Mein Vorschlag ist mal Wien 21 (no na, wohn da). Ich bin bereit ein Koordinationsversuch zu starten. Details sollten dann schon telefonisch besprechbar sein. 
Bin mal echt gespannt ob wir da was hinbekommen!
LG
Chris

Bin sofern ich in Wien bin auf jeden Fall dabei…
Also wenn ihr das Treffen die Woche ansetzt muss ich leider absagen… Komme voraussichtlich erst nächste Woche wieder rauf.
Also ich wohn im 20. Da wär mir der 20. oder 21. doch am liebsten. Nachdem ich aber erst seit nem halben Jahr in Wien bin kann ich ncoh keine gscheide Idee für einen Treffpunkt nennen.

Naja, ich freu mich auf jden Fall schon drauf.

Bis bald und lg, Alex

Alex,
ich hab dir meine Handynummer per Mail geschickt
LG
Chris

schaun wir mal, was die neue saison uns bringt.
hab die erfahrung gemacht, das kurzfristge ausflüge, hier via aufruf gut zu
organiseren sind…