Abendrundal ;o)

Danke, mach das halt auch mit leidenschaft. Also am Wochenende bin ich sowieso immer mim Bike unterwegs und unter der Woche auch, wenn es sich ausgeht. Heute bin i halt mit der Maschine in d`Arbeit gfahrn damit es sich ausgeht! Auf jeden Fall würds mich freuen mal wieda hinter dir zu hängen ;o) Weil umgekehrt ist das sehr schwer möglich.

Also soviele Freewinds fahren eh nicht mehr herum - und die Sabines san da schon weiter verbreitet! I wünsch da a paar schöne Kilometer.
Glg

i glaub i muss jetzt mal schnell was erklären!

morgen ist in krispl (das sogenannte ripperl-essen) eine verantstaltung von 1000ps´lern! deshalb di frage, weil da kann man sich gleich mehrer sachen ausmachen und so!

so war das gemeint!

und wenn sich einfach so mal ne abendrunde ergibt es a net schlecht!

schönen sonnigen tag!
ciao ciao

hoffe ist jetzt alles richtig rüber gekommen! ggg sonst find i ripperl essen a net so verlockend! ;o)

Also dann wünsch ich viel Spaß in Krispl - und das ihr viele schöne Ausfahrten plant.

Ich werd heute afoch nach der Arbeit noch eine kleine Runde fahren - praktisch das ich gleich mim Maschindal in d´hackn gfoan bin.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spa´ß am Sonntag und grüß mir die toten Tiere (= Ripperl)

I woaß, es ist zwar kein Abendrunderl, aber vielleicht hast Lust, würden uns freuen!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1024408]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1024408[/url]

Die „„Einsteigerin““ hat heuer auch erst angefangen mit dem Biken. Es wird a gemütliche Rundn, also kein Streß und kein Rasen (außer auf den Pässen fährt jeder sein Tempo)

lg
Gitti

hab i was verpasst??? naja, werd heute auch noch mit 2 freunden eine runde fahren! wahrscheinlich a chiemsee partie! mal schauen!

vegetarier???

mir ist einfach kein besserer Abschluss eingefallen - außerdem bin ich heute wieder etwas übermütig, ich kanns nur so erklären. Wünsche wirklich viel Spaß - ich werd nach der Arbeit noch das alte Spiel spielen: DER WEG IST DAS ZIEL, aber mit Sicherheit auf dem Bike…

klingt gut!
hab zwar ca. 2 1/2 stunden anreise, wäre am samstag aber machbar.
wenn, dann treff um die mittagszeit - bin immer
so müde!
überleg dirs.
lg.dvb

TUT MA SO LEID -
oba wenn du mal wieda Lust hättest dann könnt i da auch entgegen kommen, wär natürlich Ehrensache,…

Glg Conceit

klingt auch für mich gut
wie schauts mit so aus?
-das wetter soll ja passen-

würd mich freuen

d.v.b.

klingt wesentlich besser ;o)
Also zwecks Wetter solls wirklich gut sein - hm, also dann wärn ma schon noch zusammen kommen ;O)

oba i glaub ihr hobts zimmer und so schon gebucht und i kann freitag nicht weg - muss in die abendschule - aber danke für das liebe Angebot…

muss mir einmal die landkarte anschauen zwecks
treffpunkt.
wo hast gsagt bist her?
ich komm aus der nähe von graz.

lg.d.v.b.

Ich komm aus St.Valentin.
Also schaun ma halt mal ;o)

auf die schlaue karte, schaut mir das sehr nach
erzberg aus!
eisenstraße statt weinstraße (snif)
aber die gegend is ja dort auch schön!

das mit dem wein muss ich halt dann daheim nachholen gg

wennst magst machst halt amal einen vorschlag!

lg.chris

ps. st. valentin zwischen linz u. steyr; oder?

…noch zusätzlich reserviert. Und die Abendschule streichst einfach und bist die Woche drauf fleißiger ;-)))

lg
Gitti

Also Wachau kann man von mir aus auch sehr gut fahren und da gibt es eine Menge Wein, - also musst du nicht zu Hause nachholen. Wo bist du denn her, damit ich mir das heute Abend auf der Karte anschaue ;o) Und ich meld mich dann…
St.Valentin zwischen Linz und Steyr genau RICHTIG …

das macht keinen wirklich guten Eindruck in der zweiten Woche ;o) aber wenn sich kurzfristig was ergibt fahr ich gerne mit, hab eh noch nie ne Mädelsrunde absolviert…

irgendwonn verschlägts mich mal mit meiner susi in deine gegend und dan drehn ma mal a gscheide runde!
hab derzeit zwar leider viel dienst, aber irgendwann komm ich heuer schon noch dazu dich zu besuchen!

so long, da Woif

…dich einfach kurzfristig, ein Platzerl ist immer frei.
Was mochst eigentlich für eine Schule (bin nämlich auch fünf Jahre in die Abendschule gegangen, war echt anstrengend!)

lg
Gitti