abenteuer seidenstrasse

Servus, wie gehts da denn? Sahara und Chile klingen wirklich gut, bereits Partner gefunden oder lieber ganz allein?

Jörg

noch habe ich keinen begleiter. kommst mit?
mal der reihe nach: also ich war jetzt im jänner 4 wochen in chile und argentinien, allerdings zum bergsteigen (einige 5000er und den aconcagua 6962m-der höchste berg der welt ausserhalb des himalayas). somit habe ich dieses jahr nur noch 3 wochen urlaub, welche ich vermutlich im juli nehmen werde und mit dem motorrad nach mittelnorwegen und nordschweden fahren werde. soweit ist das mal fix. ich habe einen möglichen weg gefunden, das motorrad im herbst per frachter nach chile zu schicken, dann runter fliegen und das land erkunden und es dann im frühling wieder hier zu haben. das würde mich gewaltig reizen, andererseits wollte ich eigentlich im feber oder märz 06 wieder in die sahara. beides (chile und sahara) wird sich wohl im gleichen jahr nicht verwirklichen lassen. was es also wird, weiß ich noch nicht, aber irgendetwas mit sicherheit. wie schauts bei dir aus, kommst mit?


greets aus ibk
„koasa“

nur müsste ich wissen wann und wie lang und… Schreib mir vielleicht per mail, wie das genau ausschauen soll und ob noch wer mitkommen kann und was das kosten könnte, blabla… weisst schon was ich mein… ach ja und welches Moped ich brauch, zur Zeit habe ich Tiger und LC4.

Gruss aus dem fernen Osten
Jörg

P.S.: Heuer ist Irland an der Reih…

ich werde dir dann einfach eine mail schreiben, sobald ich etwas genaueres weiß.

greets aus dem weißen westen
„koasa“

ps: eines ist ganz klar: ich bin relativ einfach und unkompliziert gestrickt. d.h. ob noch jemand mitkommt o.ä. ist völlig egal bzw in ordnung. wenn man dann unterwegs merkt, dass man nicht miteinander auskommt kann man sich immer noch trennen und sich nur hin und wieder (zb. wöchentlich) irgendwo treffen.

ist dir der arsch auf grundeis gegangen?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1281735]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1281735[/url]

weisst du denn überhaupt, wo die seidenstrasse verläuft?
vimes, capt