Abschied für ewig von 1000ps?

Bussi

Ich hab die Story gelesen, die den gesuchten Motorrad-Rennfahrer betrifft.

Ja danke, bei uns alles klar…hoffe bei dir auch!?

Bussi

Wünsch ich dir auch!;0)

Bussi

… richtig … ach jo guten morgen … hahahahaha…

oba ois guade,
loss di net unterkriegen,
des wird wieder
lg,dud

auf, auch wenn du jetzt eine sehr schlimme zeit durchmachen mußt - glaub mir - es kommen wieder gute nach. ich weiß von was ich red. bin auch schon einmal total am boden gewesen, finanziell wie auch seelisch und heute hab ich trotzdem mein mopperl. und wie du siehst, du bist ja nicht alleine, die 1000psler sind ja auch noch da, die dir trost spenden.
also kopf hoch und durch und niieeee aufgeben!!!
lg

…um 13:00 ???

Mann, deinen Schlaf möchte ich haben…gg

LG.Harry

naaaa, ich bin eh schon seit 10 15 munter, gg

nur sitz ich noch a bissl zerklüftet vorm kastl do,
bin a bissl faul, was solls …

lg. vom hele

kann kein grund sein um alles aufzugeben, seit ich geschieden bin kann ich mir erst wieder ein bike leisten, na und auch sonst kann ich mir mehr leisten als wenn ich heute noch so einen klotz am bein hätte.

ich wünsche dir das du gut über die runden kommst, halt die ohren steif und alles gute!!! und gib nicht auf, wir lassen und nicht von den weibern unterkriegen!!!

alles gute, siggi

…des kenn i!

Mei holde Oide hakelt und mir is allane ur fad daham…scheiß Wetter!:0/

Moch ma jetzt a Erdäpfegulasch und hau ma dazua de Rammstein live eine!trutz

;0)

LG.Harry

kopf schüttl
den letzten satz möchte ich aber nciht gelesen haben! ggg
scham di… lol

die ramminger kommen immer guad … jeeeeeee.

i trutz mit dir mit, ggggg

Sitzen beide daham beim DVD-Player…hadbangelnd!ggg

werde gleich rot und stell mich in`s winkerl, aber unterkriegen lass ich mich trotzdem nicht lach

richtig! g
was die lohnzettel div. herren betrifft! lol

…setzen! g

hm, hätte gehofft da kommt noch was lach

…wost recht hast, hast recht! ggg
manche dieser zettel treiben frau ja wirkich die tränen des mitleids ins gesicht! lol

na, spass beiseite…ist eine ungute sache so eine scheidung & kinder & schulden… :frowning:
und manche frauen haben`s wirklich faustdick hinter den ohren (oder eher deren anwälte)… :wink:

will ich nciht erleben müssen…bin aber auch eine frau also ziemlich unwahrscheinlich! g

lg

…gerne die gummistiefel einpacken, eine gscheite latzhose die was aushält und vorbeischaun… lol
dann gibts noch was! *ggg*<br><br>mich gfreut`s eh net - muss aber…
jetzt… :confused:

habe ich eh nochggg hatte dir das angebot schon einmal gemacht, aber du wolltest nicht :))

ma, das wäre eine strafe ggggg